PLAYNATION NEWS Warhammer Online

Warhammer Online - GOA gibt Warhammer Online auf!

Von Redaktion PlayNation - News vom 25.06.2010, 14:59 Uhr

Der französische MMO-Publisher GOA hatte erst vor wenigen Monaten den europäischen Support von Dark Age of Camelot an Entwickler Mythic abgegeben. Das war nach vielen Jahren das Ende einer Ära unter GOA. Nun scheint es auch Warhammer Online zu treffen!

Wie man auf der offiziellen Website von WAR nachlesen kann, gibt GOA den Betrieb der europäischen Server auf und übergibt alles an Mythic. "In den letzten Jahren durften wir eine wunderbar dynamische und aktive Community erleben; wir sahen die ersten Tötungen von Tchar'zanek und Karl Franz vor 1.3.5 und konnten unbestreitbar einigen der besten Gilden, die WAR je gesehen hat, ein Zuhause bieten", so das GOA-Team.

Während der nächten Wochen wollen die Franzosen noch eng mit den Entwicklern aus den Staaten zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass der Wechsel reibungslos abläuft. Zudem sollen alle Charaktere, Gilden und Kontoinformationen von aktiven und ehemaligen Spielern unverändert auf Mythics neue Server in Europa kopiert werden.

Eine Liste mit häufigen Fragen zum Thema und mehr Informationen sollen in den nächsten Tagen folgen!

KOMMENTARE

News & Videos zu Warhammer Online

Warhammer Online Warhammer Online - Ab sofort kostenlos für alte Account-Besitzer Warhammer Online Warhammer Online - Das MMO schließt im Dezember Warhammer Online Warhammer Online - Chef-Entwickler räumt das Feld Warhammer Online Warhammer Online - Entwickler kündigt Ingame-Feier an Warhammer Online Warhammer Online - Gamesday UK 2010 Video Podcast Warhammer Online Warhammer Online - Video Podcast zum kommenden Live Event: Daemon Moon Rising Saturn Saturn - Weekend-Deals: 3 x 4K UHD Blu-rays für 50 Euro! Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in der 42. Kalenderwoche für PS4, Xbox One, Switch und PC
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - So gut ist Mesut Özil in Fortnite