PLAYNATION NEWS Warhammer Online

Warhammer Online - Gildenbeta startet bald

Von Redaktion - News vom 23.09.2007, 13:12 Uhr

Auf die Gildenbeta von Warhammer Online warten diverse Zocker, die schon einen Key zugesagt bekommen haben. Nun hat sich James, einer der neuen Community Manager zum Thema gemeldet. Laut ihm wird die Gilden Beta früher starten als viele denken.

"Ich weiß, dass ihr euch alle unheimlich auf die Gilden Beta freut, und vetraut mir, das tun wir auch. Die Beta wird aber früher starten, als die meisten von euch denken. Für manche kann es natürlich nicht früh genug sein, da bin ich mir sicher. Danke für eure Gelduld, wir können es kaum erwarten, euch WAR endlich zeigen zu können, aber davor sollte das Spiel relativ weit sein", so James im Forum bei den Kollegen von IGN.

Für WAR-Gildenfreunde bedeutet das also weiter warten. Wir sind gespannt, wie lange noch!

KOMMENTARE

News & Videos zu Warhammer Online

Warhammer Online Warhammer Online - Ab sofort kostenlos für alte Account-Besitzer Warhammer Online Warhammer Online - Das MMO schließt im Dezember Warhammer Online Warhammer Online - Chef-Entwickler räumt das Feld Warhammer Online Warhammer Online - Entwickler kündigt Ingame-Feier an Warhammer Online Warhammer Online - Gamesday UK 2010 Video Podcast Warhammer Online Warhammer Online - Video Podcast zum kommenden Live Event: Daemon Moon Rising Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September