PLAYNATION NEWS Warhammer Online

Warhammer Online - Freie Server-Transfers angekündigt

Von Birthe Stiglegger - News vom 10.12.2011, 16:07 Uhr

Auf der offiziellen Webseite des MMORPGs Warhammer Online ist eine neue Ausgabe des War Heralds veröffentlicht worden. Darin gibt Mythic Entertainment bekannt, dass ab nächster Woche einige Spieler kostenfrei einen Server Transfer gewährlseitet bekommen. Dies geschieht, um die Server, die mittlerweile etwas leer geworden sind, mit denen, die eine höhere Anzahl an aktiven Spielern bereithalten, zu vermischen.

Aber nicht nur einzelnen Spieler dürfen sich zu ihren Freunden auf einem anderen Server transferieren, auch Gildenleiter sind in der Lage, ihre Gilde auf einen anderen Server zu verfrachten. Die Server, von denen die Spieler wegziehen, werden übrigens nach Abschluss der Aktion für immer geschlossen.
 

KOMMENTARE

News & Videos zu Warhammer Online

Warhammer Online Warhammer Online - Ab sofort kostenlos für alte Account-Besitzer Warhammer Online Warhammer Online - Das MMO schließt im Dezember Warhammer Online Warhammer Online - Chef-Entwickler räumt das Feld Warhammer Online Warhammer Online - Entwickler kündigt Ingame-Feier an Warhammer Online Warhammer Online - Gamesday UK 2010 Video Podcast Warhammer Online Warhammer Online - Video Podcast zum kommenden Live Event: Daemon Moon Rising Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden
News zu The Culling 2

LESE JETZTThe Culling 2 - Das Ende für den Survival-Titel nach nur zwei Tagen