PLAYNATION NEWS Warhammer Online

Warhammer Online - Das finale Abenteuer beginnt: Die Gruftkönige sind erwacht!

Von Redaktion - News vom 17.06.2009, 16:42 Uhr

Es ist endlich so weit: Das Warhammer Online Event Das Erwachen der Gruftkönige ist gestartet. Es läuft bis einschließlich 24.Juni und beendet die groß angelegte Live-Erweiterung Ruf zu den Waffen. Damit einhergehend wurde auch der lang ersehnte Patch 1.3 auf die Live-Server aufgespielt.

Ihr könnt allerdings nicht sofort an dem letzten Teil der Live-Erweiterung teilnehmen, sondern müsst mit euren Fraktionen riesige Luftschiffe bauen, die euch in die Wüsten der Länder der Toten befördern. Diejenigen, die zuerst dort eintreffen, erhalten sofort Zugang zu dem neuen Dungeongebiet und den dort verborgenen Reichtümern. Zudem erhalten besonders ehrgeizige Spieler der Fraktion der Ordnung den Ehrentitel "Der Luftschiffkapitän" und die der Fraktion der Zerstörung den Titel "Der Meister der Lüfte". Darüber hinaus könnt ihr auch noch einen äußerst raren Umhang ergattern.

Beim finalen Erwachen der Gruftkönige haben dann beide Fraktionen die Möglichkeit, heldenhaft aus der riesigen Schlacht heim zu kehren. Jedoch wird nur eine Fraktion die bombastischen Reichtümer abstauben können.

KOMMENTARE

News & Videos zu Warhammer Online

Warhammer Online Warhammer Online - Ab sofort kostenlos für alte Account-Besitzer Warhammer Online Warhammer Online - Das MMO schließt im Dezember Warhammer Online Warhammer Online - Chef-Entwickler räumt das Feld Warhammer Online Warhammer Online - Entwickler kündigt Ingame-Feier an Warhammer Online Warhammer Online - Gamesday UK 2010 Video Podcast Warhammer Online Warhammer Online - Video Podcast zum kommenden Live Event: Daemon Moon Rising The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild