PLAYNATION NEWS Warhammer Online

Warhammer Online - Fakten und Spekulationen zur Open Beta

Von Redaktion PlayNation - News vom 01.07.2008, 16:49 Uhr

Der Waaagh-Blog ist bereits zu einer Institution geworden wenn es um Warhammer Online geht. Nun philosophiert der Autor darüber welche Fakten zur Open Beta bekannt sind und spekuliert über das, was noch kommen könnte. Den kompletten Artikel findet ihr auf unserer Warhammer Online Fansite - die Partnergilde Exul Vita hat den Blog für euch übersetzt.

Open Beta FAKTEN

  • "Open Beta" heißt für Mythic nicht "jeder darf spielen"; trotzdem werden eine Menge neuer Tester zum Programm eingeladen.
  • Leute, die die Warhammer Online Sammleredition vorbestellt haben (mit dem zugehörigen Code) haben einen garantierten Platz in der Open Beta.
  • Insofern es noch nicht passiert ist, wird die Open Beta sich mit dem Fall der NDA - Non-Disclosure Agreement (Nicht-Bekanntmachungs Einverständnis) - zusammen treffen und frühere als auch jetzige Beta Tester dürfen ihr Wissen zeigen. Denke es wird viele Artikel und Berichte dazu geben.
  • Mark Jacobs erarbeitete: "Bis dahin ist es ziemlich sicher zu sagen, dass wir dem folgen werden, was innerhalb der MMO Community eine herkömmliche Weisheit geworden ist: eine Open Beta zu haben, einem Monat vor der Veröffentlichung. Aber es ist auch möglich dass wir diesen Zeitraum ausdehnen oder sogar schrumpfen aber es wurde noch keine Entscheidung gefällt. Und da wir noch kein Datum festgelegt haben, sondern nur Herbst 2008 [...]
Open Beta SPEKULATION
  • Open Beta wird eventuell alle willigen Spieler beinhalten - wir wissen einfach nicht wie viele sie in die Open Beta mit einbringen wollen.
  • Open Beta wird mehr ein "Stresstest" in Sachen Zahlen von Spielern, die auf den Servern stranden, und weniger ein fokussierter Gebietstest.
  • Es wird vielleicht eine Option geben einen Charakter auf 40 starten zu können um die Städte Belagerungen testen zu können.

Den ganzen übersetzten Text findet ihr in unserem Forum.

KOMMENTARE

News & Videos zu Warhammer Online

Warhammer Online Warhammer Online - Ab sofort kostenlos für alte Account-Besitzer Warhammer Online Warhammer Online - Das MMO schließt im Dezember Warhammer Online Warhammer Online - Chef-Entwickler räumt das Feld Warhammer Online Warhammer Online - Entwickler kündigt Ingame-Feier an Warhammer Online Warhammer Online - Gamesday UK 2010 Video Podcast Warhammer Online Warhammer Online - Video Podcast zum kommenden Live Event: Daemon Moon Rising PlayStation Plus PlayStation Plus - Neue Games für Oktober möglicherweise bereits geleakt Fortnite Fortnite - Mysteriöser Würfel zerstört erstes Gebäude in Tilted Towers
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Mehrwertsteuer geschenkt: 19 Prozent Rabatt auf ALLES!