PLAYNATION NEWS Warhammer Online

Warhammer Online - Endlich: Neue Benutzer können Account anlegen

Von Redaktion PlayNation - News vom 11.09.2008, 14:24 Uhr

Endlich ist es soweit: Das Erstellen eines neuen Benutzerkontos auf der offiziellen Warhammer Online Seite ist wieder möglich. Damit können sich auch diejenigen von euch registrieren, die dies noch tun müssen, um in die offene Beta zu kommen.

Zusätzlich öffnet mit Erengrad ein neuer Server für offenes RvR seine Pforten. Erengrad ist eine Stadt im heutigen Kislev. Sie wurde lange vor Sigmar auf den Ruinen einer alten Elfensiedlung an der Küste der Krallensee gegründet. Die Stadt litt wiederholt unter Belagerungen und Brandschatzungen der anstürmenden Horden des Chaos, bleibt aber weiterhin das wichtigste Handelszentrum und der größte Hafen von Kislev.

Außerdem hat sich der englische Warhammer Online Community Manager Iain "Requiel" Compton im Forum der Fansite Warhammeralliance.com zum Open Beta Desaster geäußert. Der Ansturm war einfach unglaublich und so einiges ist schief gelaufen. Compton betont allerdings nochmals, dass so ein Fehler wohl nie wieder passieren wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu Warhammer Online

Warhammer Online Warhammer Online - Ab sofort kostenlos für alte Account-Besitzer Warhammer Online Warhammer Online - Das MMO schließt im Dezember Warhammer Online Warhammer Online - Chef-Entwickler räumt das Feld Warhammer Online Warhammer Online - Entwickler kündigt Ingame-Feier an Warhammer Online Warhammer Online - Gamesday UK 2010 Video Podcast Warhammer Online Warhammer Online - Video Podcast zum kommenden Live Event: Daemon Moon Rising Saturn Saturn - Die besten Angebote im Deal-Ticker Esports Esports - "Scheiss E-Sports": Ultra-Block sorgt mit Protestaktion für Spielunterbrechung
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote der Schnäppchen-Woche im Überblick