PLAYNATION NEWS Warhammer Online

Warhammer Online - Community Manager Sterntaler und Jamil verlassen GOA

Von Redaktion - News vom 04.09.2009, 23:01 Uhr

Nach über sieben Jahren bei GOA, davon zwei Jahre bei Warhammer Online, verlässt Kai "Sterntaler" Schober, derzeitig Head of Community Management, am 11. September seinen bisherigen Arbeitgeber. Bis vor 2 Jahren betreute er unter anderem auch das Onlinerollenspiel Dark Age of Camelot.

"Ein großer Teil von ihm sei sehr traurig diesen Schritt zu machen", sagte er ihnnerhalb seines Abschiedsposts im offiziellen Forum.

Wohin es ihn nun verschlagen wird weiß er noch nicht, aber er ist sich sicher, dass wir ihn bei einem anderen Projekt wiedersehen dürfen.

Auch Hadi "Jamil" Al Begami verabschiedet sich aus dem deutschen Warhammer Online Community Team, allerdings eine Woche später - der letzte Arbeitstag für ihn ist der 18. September.

Gründe für das Verlassen des Unternehmens und auch welchen Projekten sich die beiden in näherer Zukunft zuwenden werden, wurden nicht genannt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Warhammer Online

Warhammer Online Warhammer Online - Ab sofort kostenlos für alte Account-Besitzer Warhammer Online Warhammer Online - Das MMO schließt im Dezember Warhammer Online Warhammer Online - Chef-Entwickler räumt das Feld Warhammer Online Warhammer Online - Entwickler kündigt Ingame-Feier an Warhammer Online Warhammer Online - Gamesday UK 2010 Video Podcast Warhammer Online Warhammer Online - Video Podcast zum kommenden Live Event: Daemon Moon Rising Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse