PLAYNATION NEWS Warhammer Online

Warhammer Online - Brief an die Community inklusive Überraschung

Von Redaktion PlayNation - News vom 19.12.2008, 17:05 Uhr

Mark Jacobs, der Vize-Präsident von Mythic Entertainment, hat auf der offiziellen Warhammer Online Website einen offenen Brief an die Community verfasst. In diesem geht er auf die aktuelle Masse der Patches und weitere Probleme, beispielsweise die häufigen Spielabstürze, ein.

Um die Schwierigkeiten auszumerzen, wurden in letzter Zeit vermehrt Hotfixes veröffentlicht und die Abstürze konnten gesenkt werden, wie Mark Jacobs betont:

"Unsere Clientabstürze (CTDs) befinden sich nun auf dem niedrigsten Stand, seitdem das Spiel veröffentlicht wurde. Wir hatten auf den US-Servern seit Montag nur einen Serverabsturz während einer Festungseroberung (und das auf einem Server, der noch den älteren Code hatte). Obwohl das natürlich keinerlei Garantie dafür ist, dass alle Probleme vollständig beseitigt wurden, haben diese Fehlerkorrekturen dazu geführt, dass schon eine Vielzahl von Festungen angegriffen wurde und unzählige Gefechte im Offenen RvR stattgefunden haben. Die seit dem Patch 1.1 auftretenden Endlosschleifen bei Ladebildschirmen konnten wir beheben und wir werden dieses Problem mit zusätzlichen Patches heute und morgen weiter bekämpfen".

Zudem gibt es noch eine weihnachtliche Überraschung für Spieler! So werden die Macher den Rangaufstieg in Warhammer Online für einige Wochen beschleunigen. Mythic Entertainment hat den Erfahrungsbonus im ausgeruhten Zustand erhöht und die Zeit verkürzt, die es dauert, bis man im ausgeloggten Zustand diesen Bonus erhält. Dies gilt besonders für die Abschnitte 3 und 4. Dadurch werden Spieler im Abschnitt 2 im Schnitt 10 Prozent schneller aufsteigen und Spieler im Abschnitt 3 und 4 20 Prozent.

KOMMENTARE

News & Videos zu Warhammer Online

Warhammer Online Warhammer Online - Ab sofort kostenlos für alte Account-Besitzer Warhammer Online Warhammer Online - Das MMO schließt im Dezember Warhammer Online Warhammer Online - Chef-Entwickler räumt das Feld Warhammer Online Warhammer Online - Entwickler kündigt Ingame-Feier an Warhammer Online Warhammer Online - Gamesday UK 2010 Video Podcast Warhammer Online Warhammer Online - Video Podcast zum kommenden Live Event: Daemon Moon Rising PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Erste Einblicke in die War Stories