PLAYNATION NEWS Warhammer 40.000: Dawn of War II

Warhammer 40.000: Dawn of War II - Zahlreiche Editionen enthüllt

Von Redaktion - News vom 07.01.2011, 15:54 Uhr

Fans des Strategiehits Warhammer 40k: Dawn Of War II dürfen sich schon bald auf ein neues Standalone Addon freuen, dass, wie THQ nun bekannt gab, in mehreren Varianten erscheint.

So können Fans einer bestimmten Rasse das Erweiterungspack Retribution in Form einer sogenannten "Rasse-Edition" bestellen. Diese sind nur für Vorbesteller erhältlich und können nur digital erstanden werden. Ihr erhaltet das Hauptspiel, sowie für eure Rasse spezifische Bonusgegenstände.

Die Collectors-Edition hingegen ist auch beim Händler eures Vertrauens erhältlich und enthält das Hauptspiel, sowie Bonusgegenstände für jede Rasse.

collectors_edition

Wer noch kein Spiel des Warhammer 40k: Dawn Of War II-Franchise besitzt, sollte mit der Complete-Edition glücklich werden. Diese enthält neben Retribution noch dasHauptspiel, sowie das erste Addon Chaos Rising.

Besitzer des Hauptspiels steht die Warhammer 40k: Dawn Of War II - Blue Edition zur Verfügung, diese kombiniert beide Addons miteinander.

Wer sich für die erste Erweiterung nich interessiert, wird mit der Warhammer 40k: Dawn Of War II - Red Edition glücklich, diese enthält das Hauptspiel und Retribution. Es scheint als wolle THQ für jeden das richtige Paket zur Verfügung haben, wir hoffen das euch die riesige Auswahl nicht verwirrt und ihr die für euch richtige Edition findet.

Warhammer 40k: Dawn Of War II - Retribution erscheint im März für den PC.

KOMMENTARE

News & Videos zu Warhammer 40.000: Dawn of War II

Warhammer 40.000: Dawn of War II Warhammer 40.000: Dawn of War II - Der letzte Widerstand ab heute kostenlos Warhammer 40.000: Dawn of War II Warhammer 40.000: Dawn of War II - "Der letzte Widerstand" wird geleistet Warhammer 40.000: Dawn of War II Warhammer 40.000: Dawn of War II - Die ESL Amateur Series kehrt zurück Warhammer 40.000: Dawn of War II Warhammer 40.000: Dawn of War II - Kommendes Update ausführlich antesten Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?