PLAYNATION NEWS Warface

Warface - Neuer Trailer zum Start des Free-2-Play Shooters

Von Christian Liebert - News vom 21.10.2013, 18:37 Uhr
Warface Screenshot

Heute ist die europäische Version von Warface an den Start gegangen und steht ab sofort jedem zur Verfügung, der sich auf der offiziellen Webseite des kostenlosen Online-Shooters anmeldet.

Wie wir bereits in der vergangenen Woche berichtet haben, ist Warface heute offiziell an den Start gegangen. Wer also schon in den vergangenen Wochen wehmütig auf eine Einladung in die Closed Beta gehofft hat und kein Glück hatte, der wird nun endlich von seinem Leiden erlöst und darf das kostenlose Onlinespiel in seiner vollen Pracht genießen. Pünktlich zum Start schiebt Entwickler und Publisher Crytek einen frischen Launch Trailer nach. Interessanterweise wird man sich im Hause Crytek nicht einig, ob es sich nun um den Start der Open Beta oder um den direkten Launch des Games handelt. Während man einen Launch Trailer kommuniziert und schreibt, dass Warface nun Live gegangen sei, berichtet man an anderer Stelle, dass es – logisch wäre dies auch – sich hierbei um die offene Testphase handelt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Warface

Warface Warface - MMO feiert dritten Geburtstag ganz groß - 37. Update wird veröffentlicht Warface Warface - Spezialeinsatz 'Anubis' bringt Pyramiden und Cyborgs Warface Warface - Auf nach Afrika (Nicht nur im neuen hitzigen Gameplay-Trailer) Warface Warface - Teil 2 der Sibirien-Missionen führt in einen Hinterhalt Warface Warface - Trailer zum Tower Raid Warface Warface - Deutscher Launch Trailer Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus