PLAYNATION NEWS Warface

Warface - Neuer Artikel: Free-2-Play mit Crysis Qualität?

Von Christian Liebert - News vom 07.09.2012, 15:28 Uhr

Man staunt schon nicht schlecht, wenn man liest, dass der neueste Titel aus dem Erfolgshaus Crytek (Far Cry, Crysis) ein Free-2-Play Online-Shooter wird. Wir sprechen hier auch nicht von einem suboptimalen Lizenz-Produkt, wo der Name alles ist, was an das glorreiche Vollpreisspiel erinnert? Nein, Warface - so der Name des neuen Actionkrachers - soll ein 100-prozentiges Kind aus eigenem Hause und mit der üblichen Qualität sein, nur eben kostenlos. Mit einem Micropayment-Shop, versteht sich. Entwickelt auf der CryENGINE, mit revolutionären Inhalten bestückt, soll Warface den MMOFPS-Markt neu definieren und wegweisend für die kommende Generation von Online-Shootern sein. So zumindest sieht Crytek Chef Cevat Yerli die Sache und prophezeit seinem Spiel eine gute und anderen eine eher düstere Zukunft. Große Worte! So groß, dass wir uns auf der gamescom 2012 zum Warface-Stand aufgemacht haben, um das Spiel selbst unter die Lupe zu nehmen. Wie toll Warface am Ende wird, kann man in diesem Stadium der Entwicklung natürlich noch nicht sagen. Aber in den nächsten Zeilen erfahrt ihr, was euch in Cryteks neuem Shooter so alles erwarten wird.

Ein Free-2-Play Shooter mit den Vorzügen eines Vollpreisspiels? Crytek will es allen zeigen!

Hier geht es zum kompletten Artikel

Du bist auf der Suche nach Bildern, Videos, Infos und News zu Warface? Dann schau doch mal auf unserer Themenseite vorbei.

KOMMENTARE

News & Videos zu Warface

Warface Warface - MMO feiert dritten Geburtstag ganz groß - 37. Update wird veröffentlicht Warface Warface - Spezialeinsatz 'Anubis' bringt Pyramiden und Cyborgs Warface Warface - Auf nach Afrika (Nicht nur im neuen hitzigen Gameplay-Trailer) Warface Warface - Teil 2 der Sibirien-Missionen führt in einen Hinterhalt Warface Warface - Trailer zum Tower Raid Warface Warface - Deutscher Launch Trailer Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August