PLAYNATION NEWS Waren Story

Waren Story - Neue Webseite und Beta-Anmeldungen möglich

Von Birthe Stiglegger - News vom 11.05.2012, 12:01 Uhr

Publisher Aeria Games meldet sich zurück mit dem kommenden kostenlosen MMORPG Waren Story. Laut einer aktuellen Pressemitteilung wurde der Webseite des Spiels ein neuer Anstrich verpasst. Außerdem erhaltet ihr dort ab sofort neue Informationen rund um die virtuelle Welt und obendrein steht das Anmeldeformular für die Betaphase zur Verfügung.

Waren Story ist ein neues kostenloses Fantasy-MMORPG, das euch mit einer detailreichen 3D-Grafik überzeugen möchte sowie mit einer riesigen Welt und groß angelegten PvP-Schlachten. Der Kontinent von Waren ist von Konflikten zerteilt und im Westen des Landes haben sich finstere Mächte niedergelassen, um von dort aus die Macht an sich zu reißen. Im Spiel wählt ihr euren Helden aus den Klassen Krieger, Schütze, Bogenschütze oder Schurke und trainiert ihn mit zahlreichen individuellen Skills, die jede Klasse verfügbar hat. Stürzt euch in tödliche Schlachten, tötet grausame Bestien und werdet zum wahren Krieger in einer fantastischen Welt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Waren Story

Waren Story Waren Story - Neue Webseite und Beta-Anmeldungen möglich Waren Story Waren Story - Krieg und Bestien: Die Closed Beta Testphase startet bald The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging