PLAYNATION NEWS Warcraft: The Beginning

Warcraft: The Beginning - Travis Fimmel hatte noch nie von Warcraft gehört

Von Ben Brüninghaus - News vom 12.05.2016, 10:39 Uhr
Warcraft: The Beginning Screenshot

Travis Fimmel spielt einen der Protagonisten im neuen Warcraft-Film, doch bevor er diese Rolle annahm, hörte er als Nicht-Spieler auch noch nie von dem Warcraft-Franchise.

Anduin Lothar, einer der Protagonisten um den der Handlungsstrang in der Warcraft-Adaption aufgebaut ist, wird bekanntermaßen von Travis Fimmel gespielt. Dieser konnte bereits in zahlreichen anderen Filmen und Serien - wie z. B. als Ragnar Lodbrok (Ragnarr Loðbrók) in der Fernsehserie Vikings - überzeugen. 

In einem Interview mit The Red Bulletin verrät der Schauspieler, dass er eine Arbeit gebraucht habe und er nicht gewusst hätte, wie viel Schauspielerei vor dem Green-Screen ihn erwarte, wenn er für den Warcraft-Film eine Rolle annimmt. 

"Um ehrlich zu sein hatte ich keine Ahnung, wo ich mich da selbst hineinmanövrieren würde. Die Art zu schauspielern ist sehr unterschiedlich, wenn man zu jemanden nicht direkt spricht und mit ihm interagiert. Tatsächlich redet man mit der Luft. Das ist hart."

Innerhalb dieses Interviews gibt der Schauspieler zu verstehen, dass er mit diesem Job in Hollywood so viel Geld verdienen möchte, dass es ausreiche seine Profession im Anschluss beenden zu können und sich als Viehzüchter in Nordaustralien niederzulassen. 

Im direkten Kontrast steht sein Schauspiel-Kollege Robert Kazinsky, der in Warcraft: The Beginning den Ork Ogrim spielen wird. Dieser bekannte sich bereits vor einiger zeit als Hardcore-Fan von World of Warcraft und gab an, dass das Spiel sein Leben gerettet hätte. 

Keine Spieler in den Film-Umsetzungen?

Abseits von Travis Fimmel gibt es noch zahlreiche andere Schauspieler, die vor der entsprechenden Film-Adaption noch nie etwas von dem Spieletitel gehört oder gesehen haben. So hat Michael Fassbender, der jüngst im neuesten Trailer zu Assassin's Creed zu sehen ist, ebenfalls noch keine Ahnung von dem AC-Franchise gehabt, bevor er seine Rolle antrat.

KOMMENTARE

News & Videos zu Warcraft: The Beginning

Warcraft: The Beginning Warcraft: The Beginning - Erster Tag in China - besser als Star Wars gestartet Warcraft: The Beginning Warcraft: The Beginning - Comic: 'Bonds of Brotherhood' ab sofort verfügbar Warcraft: The Beginning Warcraft: The Beginning - Start in China reißt ganze Rekorde ein Warcraft: The Beginning Warcraft: The Beginning - Alle wichtigen Rollen in der Übersicht Warcraft: The Beginning Warcraft: The Beginning - Im Honest-Trailer durch Azeroths Kakao gezogen Warcraft: The Beginning Warcraft: The Beginning - Neuer Trailer für den Warcraft-Film veröffentlicht PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!