PLAYNATION NEWS War Thunder

War Thunder - Zusammenarbeit mit Project Morpheus

Von Lucas Grunwitz - News vom 14.08.2014, 18:17 Uhr
War Thunder Screenshot

Lust, die luftigen Höhen von War Thunder in Virtual Reality zu erleben? Dann könnte dieser Traum bald Wirklichkeit werden, denn wie nun bekannt wurde, wird Gaijin die Project Morpheus-Technologie in die Simulation implementieren.

Na wenn das Mal nicht krass wird. Nachdem War Thunder vor Monaten bereits einen Support mit Oculus Rift bekannt gegeben hat, folgt nun die Project Morpheus-Technologie, die euch auch auf der Playstation 4 in Virtual Reality (VR) verschlagen soll. Wann genau das Vorhaben in die Tat umgesetzt werden soll, ist aber noch nicht bekannt.

Project Morpheus wirbt damit, dass ihr augenblicklich in spannende 3D-Kämpfe teleportiert werdet, die euch sofort das Gefühl des Zweiten Weltkriegs vermitteln sollen. Eine 360-Grad-Umsicht soll dabei nur die Spitze des Eisbergs sein, denn spätestens in manöverreichen Aktionen soll Project Morpheus voll zur Geltung kommen.

Virtual Reality auf der Playstation 4 mit War Thunder – kann das funktionieren?

KOMMENTARE

News & Videos zu War Thunder

War Thunder War Thunder - Closed Beta der Seeschlachten startet noch dieses Jahr War Thunder War Thunder - Update bringt Veränderungen, Panzer und Flugzeuge War Thunder War Thunder - Fan baut sich sein eigenes gigantisches Cockpit War Thunder War Thunder - Bessere Grafik und mehr Zerstörbarkeit dank neuer Technik War Thunder War Thunder - Trailer zum Update "Cold Steel" War Thunder War Thunder - Erstes Gameplay-Video zu den Panzergefechten PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!