PLAYNATION NEWS War Thunder

War Thunder - Wie gut ist die Panzer-Erweiterung wirklich?

Von Christian Liebert - News vom 10.06.2014, 16:19 Uhr
War Thunder Screenshot

In seinem neuen Test schnappt sich unser Pierre die Panzer-Erweiterung „Ground Forces“ für die Online-Kriegssimulation War Thunder und prüft das frische Feature auf Herz und Nieren. Kann War Thunder der Konkurrenz von Wargaming das Wasser reichen?

Wenn es im Internet um Panzer geht, war bisher Wagamings World of Tanks immer das Spiel schlechthin. Nachdem War Thunder als Online-Simulation für Flugzeugschlachten im Zweiten Weltkrieg nun auch noch Panzer mit an Board hat, beginnt Gaijin Entertainment am hochheiligen Thron von World of Tanks zu rütteln. Stellt sich nun die Frage: Kann War Thunder mit World of Tanks mithalten, sind die beiden Spiele überhaupt vergleichbar? Dem ging unser Pierre in seinem frischen Test nach und durchleuchtet War Thunders „Ground Forces“ Erweiterung.

Hier geht es zum Test: „Rütteln am World of Tanks-Thron?“

Hinter War Thunder verbirgt sich ein interessantes Konzept, das, anders als Wargaming, alle drei Segmente - also Flugzeugen, Panzer und Kriegsschiffe - in nur einem Spiel vereinen will. Mit moderner Grafik-Engine, Crossplay zwischen PS4 und PC sowie einem Free2Play-Konzept gilt das Onlinespiel von  Gaijin Entertainment derzeit als ambitionierter Newcomer.

KOMMENTARE

News & Videos zu War Thunder

War Thunder War Thunder - Closed Beta der Seeschlachten startet noch dieses Jahr War Thunder War Thunder - Update bringt Veränderungen, Panzer und Flugzeuge War Thunder War Thunder - Fan baut sich sein eigenes gigantisches Cockpit War Thunder War Thunder - Bessere Grafik und mehr Zerstörbarkeit dank neuer Technik War Thunder War Thunder - Trailer zum Update "Cold Steel" War Thunder War Thunder - Erstes Gameplay-Video zu den Panzergefechten Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus