PLAYNATION NEWS War Thunder

War Thunder - Version für die PlayStation 4 geplant

Von Sebastian Lammich - News vom 14.05.2013, 19:27 Uhr

Gaijin Entertainment plant bis zu den Winterferien 2013 eine Version von War Thunder für die PlayStation 4 auf den Markt zu bringen.

Das russische Entwicklerstudio Gaijin Entertainment plant ihr MMOG War Thunder auch auf der PlayStation 4 zu veröffentlichen. Auf der offiziellen Seite ließen sie verkünden, dass sie planen bis zu den Winterferien 2013 eine funktionsfähige Version für die Konsole auf dem Markt zu bringen. Dabei betont der Entwickler, dass die Spieler ein ganz besonderes Spektakel erwarten können, das vor allem durch die neue PlayStation-Technik ermöglicht werden soll. Mithilfe des Potenzials, das die PlayStation 4 besitzt, will Gaijin Entertainment ihr MMOG perfektionieren, um schlussendlich beeindruckende Grafik und Geschwindigkeit, sowie einen hohen Grad an Personalisierung und eine ständige soziale Vernetzung zu gewährleisten.

Zu Weihnachten werden auch die Spieler auf der PlayStation 4 mit War Thunder in die Lüfte Abheben können.

Damit die dynamische Steuerung der Flugzeuge auch auf der Konsole gut funktioniert, wird diese speziell für den neue DualShock 4 Controller angepasst werden. Der Creative Director Kirill Yudintsev verspricht sich durch die Zusammenarbeit mit Sony, ein neues Level der Spieleunterhaltung ihren Fans liefern zu können. Fortschritt ist aber nicht nur von der Konsolen-Version zu erwarten, denn gleichzeitig veröffentlichte der Entwickler auch das erste Video zu den Bodenfahrzeugen von War Thunder.  

KOMMENTARE

News & Videos zu War Thunder

War Thunder War Thunder - Closed Beta der Seeschlachten startet noch dieses Jahr War Thunder War Thunder - Update bringt Veränderungen, Panzer und Flugzeuge War Thunder War Thunder - Fan baut sich sein eigenes gigantisches Cockpit War Thunder War Thunder - Bessere Grafik und mehr Zerstörbarkeit dank neuer Technik War Thunder War Thunder - Trailer zum Update "Cold Steel" War Thunder War Thunder - Erstes Gameplay-Video zu den Panzergefechten PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!