PLAYNATION NEWS War Thunder

War Thunder - So realistisch werden die Bodenkämpfe

Von Christian Liebert - News vom 15.10.2013, 11:35 Uhr
War Thunder Screenshot

In einem neuen Video zu War Thunder zeigt Entwickler Gaijin Entertainment, wie man die Geräuschkulisse für die bald erscheinenden Bodenkämpfe im kostenlosen Online-Shooter aufnimmt.

Das Entwickler Gaijin in War Thunder bald auch Bodenkämpfe einführen will, ist sicherlich für viele keine Neuerung mehr. In älteren Berichten haben wir dazu auch Videos für euch parat. Allerdings wollen die Macher des großen Wargaming-Konkurrenten nun in einem neuen Making-Of-Trailer zeigen, wie ernst sie es mit dem Thema Realismus nehmen. So zeigen sie nämlich, dass sie die Geräuschkulisse für die besagten Bodenkämpfe – also für die Panzerschlachten – von echten Tanks aufnehmen und dann auch so ins Spiel bringen. Damit hofft Gaijin natürlich, den Spielern ein noch besseres Erlebnis bieten zu können.

Wer mehr über die bald erscheinenden Panzer im Spiel wissen möchte, sollte sich auch diese News ansehen, in der wir euch die neuen Tech-Trees vorstellen.

KOMMENTARE

News & Videos zu War Thunder

War Thunder War Thunder - Closed Beta der Seeschlachten startet noch dieses Jahr War Thunder War Thunder - Update bringt Veränderungen, Panzer und Flugzeuge War Thunder War Thunder - Fan baut sich sein eigenes gigantisches Cockpit War Thunder War Thunder - Bessere Grafik und mehr Zerstörbarkeit dank neuer Technik War Thunder War Thunder - Trailer zum Update "Cold Steel" War Thunder War Thunder - Erstes Gameplay-Video zu den Panzergefechten Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September