PLAYNATION NEWS War Thunder

War Thunder - Panzer-Events nun auch auf dem Live-Server

Von Sebastian Lammich - News vom 23.04.2014, 18:32 Uhr
War Thunder Screenshot

Der Entwickler Gaijin Entertainment stellt den Testern von War Thunder Ground Forces nun auch auf dem Live-Server Panzer-Ereignisse zur Verfügung, die aber wieder nur in einer bestimmten Zeitspanne spielbar sein werden.

Mit einem neuen Update haben die Panzerentwickler von Gaijin Entertainment nun einen weiteren Meilenstein auf dem Weg zur Open Beta-Phase von War Thunder Ground Forces bewältigt. Von heute Abend an, stehen den Testern auch auf dem Live-Server Panzer-Ereignisse zur Verfügung. Jeden Tag von 02:01 Uhr bis 06:00 Uhr und von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr werden dann die Türen für die Closed Beta-Tester offen stehen. Im Zusammenhang mit diesem Update wurden zudem auch alle Fortschritte bei den Panzern zurückgesetzt.

Vom ersten bis zum fünften Rang stehen euch nun alle Fahrzeuge zur Verfügung und zusätzlich wurden die Einkaufs- und Forschungskosten dieser um 90% gesenkt, jedoch wurde das Einkommen auch reduziert. Mit diesen Neuerungen tritt die Erweiterung schon in greifbare Nähe zur Open Beta, aber Gaijin Entertainment warnt die Tester bereits jetzt Golden Eagles auszugeben, denn vor der Veröffentlichung werden die Erfolge wieder zurückgesetzt und die Eagles können nicht rückerstattet werden.   

KOMMENTARE

News & Videos zu War Thunder

War Thunder War Thunder - Closed Beta der Seeschlachten startet noch dieses Jahr War Thunder War Thunder - Update bringt Veränderungen, Panzer und Flugzeuge War Thunder War Thunder - Fan baut sich sein eigenes gigantisches Cockpit War Thunder War Thunder - Bessere Grafik und mehr Zerstörbarkeit dank neuer Technik War Thunder War Thunder - Trailer zum Update "Cold Steel" War Thunder War Thunder - Erstes Gameplay-Video zu den Panzergefechten The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild