PLAYNATION NEWS War Thunder

War Thunder - Neues Modifikationssystem angekündigt

Von Sebastian Lammich - News vom 05.08.2013, 09:30 Uhr

Das Entwicklerstudio Gaijin Entertainment kündigt neues Modifikationssystem für Update 1.33 von War Thunder an.

Der Entwickler Gaijin Entertainment stellte am Wochenende in seinem Entwickler-Tagebuch die neuesten Änderungen vor, die mit Update 1.33 für War Thunder erscheinen werden. Größten Teils wird sich der Patch mit einem neuen Modifikationssystem befassen, wodurch ihr eure Flieger nach euren Wünschen formen könnt. Die neue Ausstattung wird genauso wie im alten System durch Erfahrungspunkte freigeschaltet, die ihr mit eurem Flugzeug erkämpft habt. Ansonsten hat das neue System aber mit dem alten nicht mehr viel gemein, denn unteranderem sind die Verbesserungen nun in vier Stufen unterteilt, die sich erst nacheinander freischalten lassen, indem ihr Modifikationen der vorherigen Stufe kauft.

Doch jetzt mal Klartext gesprochen, es werden euch jede Menge neue Verbesserungen zur Verfügung stehen, darunter auch Flügel, die eure Aerodynamik erhöhen, oder Panzerung für genau diese, damit ihr sie im Kampf nicht so schnell verliert. Zusätzlich wird es noch allerlei Verbesserungen für den Motor geben, mit denen dann spezielle Eigenschaften, wie die maximale Geschwindigkeit oder auch euer Aufstiegstempo erhöht werden kann. Dieses ist alles sehr hilfreich aber, worauf man natürlich gewartet hat, ist die Tatsache, dass nun auch die Bewaffnung ausgebaut werden kann. Das bedeutet, dass ihr mehr Maschinengewehre und größeres Kaliber für eure Kanonen in eure alten Flieger einbauen könnt. So erhalten nun auch ausgemusterte Modelle wieder eine Chance, gegen fortschrittliche Modelle bestehen zu können.

Neues Modifikationssystem für War Thunder angekündigt.

KOMMENTARE

News & Videos zu War Thunder

War Thunder War Thunder - Closed Beta der Seeschlachten startet noch dieses Jahr War Thunder War Thunder - Update bringt Veränderungen, Panzer und Flugzeuge War Thunder War Thunder - Fan baut sich sein eigenes gigantisches Cockpit War Thunder War Thunder - Bessere Grafik und mehr Zerstörbarkeit dank neuer Technik War Thunder War Thunder - Trailer zum Update "Cold Steel" War Thunder War Thunder - Erstes Gameplay-Video zu den Panzergefechten PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!