PLAYNATION NEWS War Thunder

War Thunder - Neue Bomber stehen zur Verfügung

Von Sebastian Lammich - News vom 19.03.2013, 19:31 Uhr

Gaijin Entertainment bringt viele neue Inhalte mit dem Update 1.29 in ihr Flugzeug-MMOG War Thunder.

Der Entwickler Gaijin Entertainment veröffentlichte heute das neue Update für sein Flugzeug-MMOG War Thunder. Unteranderem liefert die Version 1.29 neue Bomber für jede Nation und eine überarbeitete Benutzeroberfläche für das Hauptmenü. Darüber hinaus liefert der Entwickler nun verschiedene Munitionsarten für die Waffen eurer Flieger. Von nun an könnt ihr für Luft- und Bodenziele jeweils eine spezielle Munitionsart ausrüsten, die bei den jeweiligen Zielen mehr Schaden anrichten.

Zusätzlich gibt es jetzt auch noch eine besonders leise Munitionsart, wodurch euch der Gegner schlechter ausmachen kann. Aber das war noch nicht alles, denn auch an den Schadensmodellen wurde rumgeschraubt, sodass sich die Flugzeuge nun noch realistischer im Kampf verhalten. Des Weiteren gibt es noch einige Änderungen am Wirtschaftssystem von War Thunder, denn jetzt orientieren sich die Kosten für Flugzeuge nicht mehr an der Effizienz dieser sondern an den Rängen der Einzelnen. 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu War Thunder

War Thunder War Thunder - Closed Beta der Seeschlachten startet noch dieses Jahr War Thunder War Thunder - Update bringt Veränderungen, Panzer und Flugzeuge War Thunder War Thunder - Fan baut sich sein eigenes gigantisches Cockpit War Thunder War Thunder - Bessere Grafik und mehr Zerstörbarkeit dank neuer Technik War Thunder War Thunder - Trailer zum Update "Cold Steel" War Thunder War Thunder - Erstes Gameplay-Video zu den Panzergefechten Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September