PLAYNATION NEWS War Thunder

War Thunder - Neuauflage des Golden Battle nach DDoS-Angriff

Von Thomas Wallus - News vom 04.11.2013, 14:22 Uhr
War Thunder Screenshot

Anlässlich des erfolgreichen Jahres, welches War Thunder (WT) seit dem Start der Open Beta hinter sich lassen konnte, entfacht Gaijin Entertainment nun die Golden Battles. Zuletzt machte den Entwicklern eine DDoS-Attacke das Leben schwer.

Fünf Jahre sind vergangen, seit das Konzept für War Thunder in Stein gemeißelt wurde. Auch auf ein erfolgreiches erstes Jahr mit fünf Millionen Spielern kann man zurückblicken. Eine Garantie auf einen reibungslosen Ablauf hat man aber auch in War Thunder nicht, zumal man nicht immer Herr über den Unfug Dritter sein kann. So erlitten die Server des Onlinespiels an diesem Wochenende einen DDoS-Angriff. Nachdem man wieder im Normalbetrieb angekommen ist, will man nun auch wieder sicherstellen, dass die Feier zum Geburtstag die verdiente Qualität erhält. Daher schickt man die sogenannten Golden Battles ins Gefecht. Sie begannen gestern um 17.30 Uhr und wiesen einen Umfang von vier Stunden auf. Die nächste Runde beginnt am 10. November um 11 Uhr unserer Zeit.

„An all jene, die gedient haben und all jene, die weiterhin dem Ruf der Pflicht in War Thunder folgen: Wir salutieren vor euch! Um Euch zu ehren, organisiert Gaijin Entertainment die Golden Battles am 3. und 10. November. Das ist die perfekte Chance für alle Spieler, ihren Kontostand aufzubessern und eine einzigartige Textur für ihre Flugzeuge zu bekommen!“.

Anton Yudintsev, CEO von Gaijin Entertainment

Worauf also warten?

 

KOMMENTARE

News & Videos zu War Thunder

War Thunder War Thunder - Closed Beta der Seeschlachten startet noch dieses Jahr War Thunder War Thunder - Update bringt Veränderungen, Panzer und Flugzeuge War Thunder War Thunder - Fan baut sich sein eigenes gigantisches Cockpit War Thunder War Thunder - Bessere Grafik und mehr Zerstörbarkeit dank neuer Technik War Thunder War Thunder - Trailer zum Update "Cold Steel" War Thunder War Thunder - Erstes Gameplay-Video zu den Panzergefechten PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!