PLAYNATION NEWS War Thunder

War Thunder - Erstes weltweites E-Sports-Turnier

Von Sebastian Lammich - News vom 18.02.2014, 15:45 Uhr
War Thunder Screenshot

Mit Gladiators.WT 4x4 startet Gaijin Entertainment das erste weltweite E-Sports-Turnier in ihrem Flugzeug-MMO War Thunder.

Eine Premiere läuft jetzt bei Gaijin Entertainment an, denn sie kündigten heute das erste weltweite E-Sports-Turnier für War Thunder an. In Gladiators.WT 4x4 können sich die 310 Teams, bestehend aus 1.800 Piloten bis Ende März 2014 beweisen und Preise im Wert von 28.000 US-Dollar gewinnen. Dazu gehören neben In-Game-Preisen auch Gaming Laptops, Grafikkarten und Tablets. Gesponsert werden diese von MSI. Creative Director von Gaijin Entertainment, Kirill Yudintsev sieht in diesem Championship die Gelegenheit, dass War Thunder echte E-Sport-Erfahrung sammelt und die Fans das erste Mal so ein Turnier live mitverfolgen können.

Zuerst werden in den Qualifikationsrunden die Anzahl der Teams auf 32 reduziert. Danach geht das Turnier erst richtig los. Alle Schlachten werden auf Simulation und Realismus ausgetragen, wodurch besonders das Teamplay gefragt sein wird. Das Turnier wird in zwei Unterdivisionen aufgeteilt sein und die Gewinnerteams werden alle leistungsfähige Gaming Laptops von MSI bekommen.

KOMMENTARE

News & Videos zu War Thunder

War Thunder War Thunder - Closed Beta der Seeschlachten startet noch dieses Jahr War Thunder War Thunder - Update bringt Veränderungen, Panzer und Flugzeuge War Thunder War Thunder - Fan baut sich sein eigenes gigantisches Cockpit War Thunder War Thunder - Bessere Grafik und mehr Zerstörbarkeit dank neuer Technik War Thunder War Thunder - Trailer zum Update "Cold Steel" War Thunder War Thunder - Erstes Gameplay-Video zu den Panzergefechten Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus