PLAYNATION NEWS War Thunder

War Thunder - Beta-Tester erhalten brandneue Inhalte serviert

Von Sebastian Lammich - News vom 16.01.2014, 18:16 Uhr
War Thunder Screenshot

Das Entwicklerstudio Gaijin Entertainment präsentierte heute die neuen Panzer und Karten, die ab jetzt allen Beta-Testern von Ground Forces, der Erweiterung von War Thunder zur Verfügung stehen werden.

Gaijin Entertainment gab heute bekannt, dass die zweite Closed Beta-Phase von Ground Forces, der Erweiterung von War Thunder eine Vielzahl neuer Panzer und eine neue Karte bekommen hat. Die Spieler können so jetzt auf ein Arsenal altbekannter Panzermodelle zurückgreifen, unter denen sich auch der legendäre deutsche Tiger-Panzer befindet. Zusätzlich findet ihr jetzt auch den PzKpfw III Ausf.M, den PzKpfw IV Ausf.H und den gefährlichen Jagdpanzer IV unter den deutschen Fahrzeugen. Aber auch die Sowjets kommen nicht zu kurz und können so auf dem neuen Schlachtfeld Kuban die Stärke ihres IS-1, KV-2 oder der SU-85 zeigen.

Neben neuen Screenshots hat sich der Entwickler aber auch die Arbeit gemacht eine FAQ-Datenbank zu den häufigsten Fragen zu Ground Forces anzulegen. Diese befindet sich zwar noch im Aufbau, ist aber auf jeden Fall einen Besuch wert. Die neuen Bilder könnt ihr euch natürlich direkt in unserer Galerie anschauen.

KOMMENTARE

News & Videos zu War Thunder

War Thunder War Thunder - Closed Beta der Seeschlachten startet noch dieses Jahr War Thunder War Thunder - Update bringt Veränderungen, Panzer und Flugzeuge War Thunder War Thunder - Fan baut sich sein eigenes gigantisches Cockpit War Thunder War Thunder - Bessere Grafik und mehr Zerstörbarkeit dank neuer Technik War Thunder War Thunder - Trailer zum Update "Cold Steel" War Thunder War Thunder - Erstes Gameplay-Video zu den Panzergefechten Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse