PLAYNATION NEWS War Thunder

War Thunder - Als wäre man selbst der Pilot

Von Sebastian Lammich - News vom 24.09.2013, 16:00 Uhr

Auf der Eurogamer Expo in London lädt Gaijin Entertainment seine Fans zu einem ganz besonderen Rundflug ein, nämlich können die Besucher den Oculus Rift HD Prototypen für War Thunder und Skydive: Proximity Flight testen.

Mit der Oculus Rift wird die Zukunft zur Gegenwart und was bis vor kurzer Zeit nur Hirngespinste waren soll bald Wirklichkeit werden. Eine neue Etappe des Virtual Reality Gameplays hat begonnen und nun steht euch diese neue Technik auch für das Flugzeug-MMO War Thunder zur Verfügung. Das Entwicklerstudio Gaijin Entertainment kündigte heute nämlich an, dass auf der Eurogamer Expo 2013 in London die Spieler zum ersten Mal selbst Hand anlegen dürfen und die Oculus Rift in War Thunder oder in ihrem neuesten Spiel Skydive: Proximity Flight testen können.

Den Testern soll ein einmaliges Erlebnis bevorstehen, da es sich mithilfe der "Zauberbrille" tatsächlich so anfühlen soll, als ob man selbst im Cockpit sitzt und die bahnbrechenden Flugmanöver, die man sonst sicher nur von Zuhause aus absolviert, am eigenen Leib spüren kann. Wer also dieses adrenalingeladene Abenteuer nicht verpassen will, der sollte auf jeden Fall auf der Eurogamer Expo am Stand von Gaijin Entertainment vorbeischauen. 

Auf der Eurogamer Expo in London können die Spieler War Thunder einmal aus einer ganz anderen Sicht miterleben.

KOMMENTARE

News & Videos zu War Thunder

War Thunder War Thunder - Closed Beta der Seeschlachten startet noch dieses Jahr War Thunder War Thunder - Update bringt Veränderungen, Panzer und Flugzeuge War Thunder War Thunder - Fan baut sich sein eigenes gigantisches Cockpit War Thunder War Thunder - Bessere Grafik und mehr Zerstörbarkeit dank neuer Technik War Thunder War Thunder - Trailer zum Update "Cold Steel" War Thunder War Thunder - Erstes Gameplay-Video zu den Panzergefechten Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus