PLAYNATION NEWS War of the Immortals

War of the Immortals - Lost Omen: Grundspiel und Erweiterung ab sofort über Steam erhältlich

Von Birthe Stiglegger - News vom 31.08.2012, 12:33 Uhr

Wie in einer aktuellen Pressemitteilung zu dem kostenlosen MMORPG War of the Immortals bekanntgegeben wurde, ist das Spiel ab sofort auf Steam als kostenloser Download erhältlich. Damit aber noch nicht genug, denn neben dem Hauptspiel erhaltet ihr auch Zugang zum Content der neuen Inhaltserweiterung mit dem Titel Lost Omen.

War of the Immortals ist ab sofort über Steam erhältlich


Wer das MMORPG über Steam runterlädt und Level 10 erreicht hat, der erhält einen speziellen Code für ein exklusives Taucheranzug-Outfit und eine Auswahl an Ingame-Preisen.

"Mit dem Launch von War of the Immortals auf Steam freuen wir uns darauf, die Welt von Motenia mehr Spielern in der ganzen Welt zur Verfügung zu stellen", sagte Thang Phan, Produktmanager von Perfect World Entertainment. "Diese Zusammenarbeit erlaubt Steam-Benutzern dem Kampf ganz einfach beizutreten, während gleichzeitig die Konkurrenz erhöht wird."

KOMMENTARE

News & Videos zu War of the Immortals

War of the Immortals War of the Immortals - Titan's Fury: Trailer und Screenshots zur kommenden Erweiterung War of the Immortals War of the Immortals - Titan's Fury: Neue Inhaltserweiterung sorgt für frischen Wind War of the Immortals War of the Immortals - Lost Omen: Grundspiel und Erweiterung ab sofort über Steam erhältlich War of the Immortals War of the Immortals - Lost Omen ist da: Erlebt neue Abenteuer! War of the Immortals War of the Immortals - Titan's Fury - Offizieller Trailer War of the Immortals War of the Immortals - Lost Omen Release Trailer Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag