PLAYNATION NEWS War of the Immortals

War of the Immortals - Lost Omen ist da: Erlebt neue Abenteuer!

Von Birthe Stiglegger - News vom 11.05.2012, 12:08 Uhr

Perfect World Entertainment hat die bereits angekündigte Inhaltserweiterung Lost Omen auf die Server des kostenlosen MMORPGs War of the Immortals übertragen. Das Update vertieft den Krieg zwischen den Göttern um Atlantis und wird euch vor epische Kämpfe und schicksalhafte Entscheidungen stellen. Dafür wird auch das PvP-System erweitert.

"Die Erweiterung Lost Omen hebt großräumiges PvP auf ein neues Level.  Durch eine Umarbeitung des Match-Systems können drei Teams mit jeweils bis zu 180 Spielern sich in einer einzigen Kampfarena bekämpfen." Thang Phan, Product Manager von Perfect World Entertainment. "540 Spieler zur gleichen Zeit in einer Arena ist etwas völlig Neues und wir glauben, dass die Spieler den Krieg auf eine neue Weise erleben werden."

KOMMENTARE

News & Videos zu War of the Immortals

War of the Immortals War of the Immortals - Titan's Fury: Trailer und Screenshots zur kommenden Erweiterung War of the Immortals War of the Immortals - Titan's Fury: Neue Inhaltserweiterung sorgt für frischen Wind War of the Immortals War of the Immortals - Lost Omen: Grundspiel und Erweiterung ab sofort über Steam erhältlich War of the Immortals War of the Immortals - Lost Omen ist da: Erlebt neue Abenteuer! War of the Immortals War of the Immortals - Titan's Fury - Offizieller Trailer War of the Immortals War of the Immortals - Lost Omen Release Trailer PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!