PLAYNATION NEWS War of Angels

War of Angels - Neues Fantasy-MMOG auf der GCO angekündigt

Von Redaktion - News vom 02.08.2009, 15:07 Uhr

Publisher Gamgio hat auf der derzeit in Leipzig tagenden Games Convention Online ein weiteres neues MMOG vorgestellt. War of Angels heißt es und entführt euch in eine geheimnisvolle Fantasy-Welt.

Die liebevoll gestaltete Grafik kombiniert japanischen Comic-Stil mit westlichen Elementen. Spannung ist garantiert, wenn ihr euch mit euren geflügelten Helden Gefechte mit Feinden zu Land, unter Wasser und in der Luft liefert. Verbündet euch mit anderen Spielern und erkundet gefährliche Dungeons oder erobert die Städte anderer Clans. 

Bereits jetzt könnt ihr euch für die Closed Beta Testphase zum kommenden free to play MMOG registrieren. Sämtliche Informationen zum Spiel erhaltet ihr auf der offiziellen Seite.

 


055

KOMMENTARE

News & Videos zu War of Angels

War of Angels War of Angels - PvP Update: Bloody Arena im Teamfight War of Angels War of Angels - In neuem Glanze - Tonnenweise Änderungen am Start War of Angels War of Angels - Kuchen und Liebe: Ingame Event zum Valentinstag War of Angels War of Angels - Auf ins Abenteuer: Beta-Phase ist zuende War of Angels War of Angels - Offizieller Trailer mit Gameplay Impressionen Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus