PLAYNATION NEWS The Walking Dead: Season 2

The Walking Dead: Season 2 - Spielstände aus der ersten Season lassen sich derzeit nicht importieren

Von - News vom 10.11.2014, 12:58 Uhr
The Walking Dead: Season 2 Screenshot

Wie einige Spieler von The Walking Dead: Seasons 2 für die PlayStation 4 im Telltale-Forum berichten, können die Spielstände aus der ersten Staffel nicht importiert werden. Woran das liegt, ist noch nicht geklärt, doch ein Mitarbeiter des Entwicklerstudios gab an, dass Hilfe naht und man an dem Problem arbeite.

Bei The Walking Dead: Season 2 für die PlayStation 4 gibt es derzeit das Problem, dass die Savegames aus der ersten Season nicht importiert werden können. Dies berichten einige Spieler im Telltale-Forum und betroffen seien sowohl die digitale wie auch die Disc-Fassung.

Bisher gibt es auch noch keine Lösung dafür, doch ein Mitarbeiter der Spieleschmiede gab an, dass man sich darum kümmern werde. „Ich bitte um Entschuldigung. Wir suchen derzeit nach der Ursache für das Problem und hoffen darauf, bald eine Lösung zu haben." Wie lange dies dauert, ist jedoch unklar.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Walking Dead: Season 2

The Walking Dead: Season 2 The Walking Dead: Season 2 - Clementine wird als Actionfigur erscheinen The Walking Dead: Season 2 The Walking Dead: Season 2 - Beide Staffeln schon bald für PlayStation 4 und Xbox One The Walking Dead: Season 2 The Walking Dead: Season 2 - Das Finale der zweiten Staffel im Test The Walking Dead: Season 2 The Walking Dead: Season 2 - Alle Enden in der Übersicht The Walking Dead: Season 2 The Walking Dead: Season 2 - Die Enden in der Übersicht The Walking Dead: Season 2 The Walking Dead: Season 2 - Trailer zu Episode 5 'No Going Back' erschienen Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September