PLAYNATION NEWS The Walking Dead: Season 2

The Walking Dead: Season 2 - Credits Theme „In the Pines“ als kostenloser Download

Von Dustin Martin - News vom 12.03.2014, 17:13 Uhr
The Walking Dead: Season 2 Screenshot

Telltale Games schenkt uns das Credits Theme aus The Walking Dead: Season 2. Der Song „In the Pines“ wurde von den Entwicklern der zweiten Videospiel-Staffel von The Walking Dead als kostenloser Download auf Bandcamp bereitgestellt. Die Lyrics sind auch mit dabei.

Viele Fans fanden den Song aus den Credits von The Walking Dead: Season 2 wunderschön. Aus diesem Grund hat Telltale Games es sich zur Aufgabe gemacht, das Lied kostenlos als Download zu veröffentlichen. Jeder kann sich das Credits Theme „In the Pines“ kostenfrei und legal anhören und bei Gefallen auch herunterladen.

Die Musik könnt ihr auf der passenden Seite zu „In the Pines“ auf Bandcamp finden. Dort hat man auch die Lyrics zum Song aus The Walking Dead: Season 2 bereitgestellt. Wer sich mehr für das Spiel an sich interessiert, kann sich ja einmal den ausführlichen Test zu The Walking Dead: Season 2 durchlesen, dessen Wertung für einen eventuellen Kauf wohl entscheiden sein könnte.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Walking Dead: Season 2

The Walking Dead: Season 2 The Walking Dead: Season 2 - Clementine wird als Actionfigur erscheinen The Walking Dead: Season 2 The Walking Dead: Season 2 - Beide Staffeln schon bald für PlayStation 4 und Xbox One The Walking Dead: Season 2 The Walking Dead: Season 2 - Das Finale der zweiten Staffel im Test The Walking Dead: Season 2 The Walking Dead: Season 2 - Alle Enden in der Übersicht The Walking Dead: Season 2 The Walking Dead: Season 2 - Die Enden in der Übersicht The Walking Dead: Season 2 The Walking Dead: Season 2 - Trailer zu Episode 5 'No Going Back' erschienen Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus