PLAYNATION NEWS WAKFU

WAKFU - Neue Website und neues Content-Update erschienen

Von Redaktion PlayNation - News vom 24.04.2011, 14:40 Uhr

Wie uns das Ankama Games Team in einer Pressemeldung mitteilt, wurde vor wenigen Tagen ein neues Content Update auf die Server des kostenlosen MMORPGs Wakfu übertragen. Dieses besteht aus einer Reihe von Ergänzungen und Änderungen, darunter zwei neue Charakterklassen und die Erweiterungen des Spiels durch ein politisches System. Die Welt von Wakfu wächst und die Spieler können sich nun zusätzlich in die Weiten von Emelka begeben, das einigen schon aus der TV-Serie WAKFU bekannt vorkommen dürfte.

Außerdem wurde eine frisch gebackene neue Website ins Leben gerufen. Dort findet ihr künftig sämtliche Informationen zum Spiel auf dem aktuellsten Stand. 

KOMMENTARE

News & Videos zu WAKFU

WAKFU WAKFU - Englische Version der TV-Serie sucht Finanzierer WAKFU WAKFU - Ankama Games exportiert nach China WAKFU WAKFU - Nun auch für Ubuntu WAKFU WAKFU - Gratis-Spielzeit zum Geburtstag WAKFU WAKFU - Der Halsabschneider in Aktion WAKFU WAKFU - Entwicklernotizen #4 - Territorien Saturn Saturn - Weekend-Deals: 3 x 4K UHD Blu-rays für 50 Euro! Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in der 42. Kalenderwoche für PS4, Xbox One, Switch und PC
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - So gut ist Mesut Özil in Fortnite