PLAYNATION NEWS WAKFU

WAKFU - Gratis-Spielzeit zum Geburtstag

Von Thomas Wallus - News vom 28.02.2013, 15:02 Uhr

Zum Geburtstag seines MMORPGs WAKFU bereitet Ankama Games der Community in Form von kostenloser Spielzeit eine sichtliche Freude.

In der Welt von WAKFU wird es ein weiteres Mal Zeit, die Feuerwerke auszupacken, denn einen Anlass zum Feiern bietet der vor rund einem Jahr stattgefundene Release, der nun den ersten Geburtstag des MMORPGs begründet. In der Tat stellen die Entwickler der Community "Feenwerke" zum Ausdruck der eigenen Freude zur Verfügung. Das wahre Highlight aber stellt die Gratis-Spielzeit dar. Diese versorgt sowohl zahlende als auch kostenlose Spieler mit einem Abonnement vom 1. bis zum 4. März, das mit der Zahlung keines Cents verbunden ist und das Ausprobieren sämtlicher Ingame-Features von WAKFU erlaubt.

Gratis-Spielzeit zum Geburtstag von WAKFU.

Für das Jahr 2013 selbst hat man noch einige Neuerungen vorgesehen. Ab April sorgt Graf Primzahl für Kummer und Sorgen, wozu ihm ein eigenes Gebiet spendiert wurde, das auch der Community von WAKFU geöffnet ist. Zum Ende des Jahres hin steht dann das Stichwort Player versus Player im Vordergrund. Schon vor einem Monat versprach Ankama Games, den Spielerkämpfen eine Generalüberholung zu verpassen, damit nach allem PvE-Nachschub auch PvP-Fans die volle Aufmerksamkeit zukommt.

KOMMENTARE

News & Videos zu WAKFU

WAKFU WAKFU - Englische Version der TV-Serie sucht Finanzierer WAKFU WAKFU - Ankama Games exportiert nach China WAKFU WAKFU - Nun auch für Ubuntu WAKFU WAKFU - Gratis-Spielzeit zum Geburtstag WAKFU WAKFU - Der Halsabschneider in Aktion WAKFU WAKFU - Entwicklernotizen #4 - Territorien Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse