PLAYNATION NEWS Visceral Games

Visceral Games - Synchronsprecher verrät Insider-Tipps zum unbekannten Visceral-Titel

Von Ben Brüninghaus - News vom 01.07.2015, 06:57 Uhr
Visceral Games Screenshot

Der Synchronsprecher Nolan Ramsay North gab einige Worte zum noch unbekannten Star Wars-Titel von Visceral Games kund. So handle es sich um eine Mischung aus Uncharted und dem eingestellten Star Wars 1313. Die Autorin Amy Hennig, bekannt aus Uncharted 1 bis 3, soll laut North Erfahrungen aus vorangegangenen Titeln mit einfließen lassen.

Vor einiger Zeit drangen die ersten Informationen zum noch unbekannten Star Wars-Titel ans Licht, an dem Visceral Games seit geraumer Zeit werkelt. Jetzt gibt es wieder Anlass zum Hinhören, denn der Schauspieler und Synchronsprecher Nolan North verriet einige Insider-Tipps auf der diesjährigen Metrocon. So handle es sich bei dem Spiel um eine Mischung aus Uncharted und Star Wars 1313. Ersteres dürfte durchaus Sinn ergeben, denn die Autorin der Uncharted-Reihe, Amy Hennig, ist seit dem Verlassen von Naughty Dog für das Entwicklerstudio Visceral Games tätig.

Die Autorin arbeitete zusammen mit Nolan North an Uncharted 4, allerdings entschied sich Naughty Dog nach 8 Monaten des laufenden Projektes die Besetzung der Entwickler zu ändern und holte ein anderes Team, das für The Last of US verantwortlich war, ins Boot. Norlan North, der Synchronsprecher von Nathan Drake aus Uncharted, steht laut Angaben immer noch in regem Kontakt mit Hennig. Aus diverse Gespräche ginge weitesgehend hervor, dass es sich bei dem Titel von Visceral um ein Star Wars im Stile von Uncharted handle.

Ebenfalls erwähnt hat er, dass es Ähnlichkeiten mit dem eingestellten Star Wars 1313 geben würde, in Punkto Third-Person und Action-Adventure. Star Wars 1313 sollte in der Hauptrolle mit dem Kopfgeldjäger Boba Fett besetzt werden. Aus diversen Andeutungen einiger Entwickler von Visceral geht hervor, dass es sich womöglich um Han Solo in der Hauptrolle handeln könnte.

KOMMENTARE

News & Videos zu Visceral Games

Visceral Games Visceral Games - Gerüchte deuten Details der Story an Visceral Games Visceral Games - Keine Vorstellung auf der E3 Visceral Games Visceral Games - Erscheint bis März 2019 Visceral Games Visceral Games - Neue Infos von der Star Wars Celebration Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus