PLAYNATION NEWS Vindictus

Vindictus - Verstärkung aus der Ferne: Kai ist da

Von Birthe Stiglegger - News vom 22.07.2012, 18:47 Uhr

Betreiber Nexon hat in einer aktuellen Pressemeldung zu dem kostenlosen MMORPG Vindictus bekanntgegeben, dass auf die US-Server des Spiels ein neues Update übertragen wurde. Dieses brachte den neuen Kämpfer Kai mit sich, der seine Feinde aus der Ferne mit einem mächtigen Bogen angreift. Er kann jedoch sowohl aus der Nähe als auch aus der Ferne seine vielfältigen Angriffe starten.

In dem kostenlosen MMORPG Vindictus aus dem Hause Nexon geht es richtig zur Sache: Da wird gemetzelt, gehobelt und gekämpft - und zwar gegen Horden von schrecklichen Monstern. Bevor ihr die aufwendige 3D-Welt besuchen könnt, erstellt ihr euch einen Helden und legt die Charakterklasse fest. Danach kann das Kampfgetümmel auch schon beginnen. Und dieses fällt derart brutal aus, dass sogar eure Rüstung ganz schön was abbekommen kann, wenn ihr nicht aufpasst. Der bessere Kämpfer gewinnt. Eure Hauptbeschäftigung ist daher, in den massiven PvP-Schlachten zu überleben und Feinde zu besiegen. Vindictus basiert auf dem Erzählstrang von Mabinogi und wird im asiatischen Raum Mabinogi: Heroes genannt.

 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Vindictus

Vindictus Vindictus - Neuer Charakter Arisha veröffentlicht - besondere Events geplant Vindictus Vindictus - Neuer Charakter „Lynn“ veröffentlicht Vindictus Vindictus - Großer Patch zum zweiten Geburtstag Vindictus Vindictus - Sandiges Update erhält Releasetermin Vindictus Vindictus - Geheimnisse der Zwielichtwüste Vindictus Vindictus - Zwillingsklingen Saturn Saturn - Die besten Angebote in dieser Woche Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen, Releases im August 2018