PLAYNATION NEWS Vindictus

Vindictus - Sichere dir einen von 4000 Beta-Keys zu Vindictus!

Von Redaktion - News vom 08.09.2011, 00:00 Uhr

Die Chance, den Markt der MMORPGs nicht nur im kostenlosen Bereich ordentlich aufzumischen - genau diese Chance hält Publisher Nexon dank des in Europa noch unveröffentlichten Online-Rollenspiels Vindictus inne. Wer auf der Suche nach einem frischen Spielerlebnis ist, der wird an dieser Stelle nicht nur dank einer gehörigen Portion Action fündig. Vindictus bietet nämlich ebenso eine interaktive Welt, in der unter anderem Objekte zerstörbar sind, Rüstungen mit Speeren durchlöchert und dem Feind Ketten angelegt werden können. Außerdem liegt der Fokus auf einem spannenden Gemeinschaftserlebnis, bei welchem Gruppen von Spielern darauf angewiesen sind, sich in Auseinandersetzungen mit riesigen Biestern perfekt zu ergänzen.

In den USA ist der Titel bereits ein riesiger Erfolg. Dort und in Asien hat sich das MMORPG zudem schon manche Auszeichnung gesichert. Bevor der Siegeszug in Europa losgehen kann, wartet eine erfolgreiche Testphase auf ihren großen Auftritt. playMASSIVE und Nexon bieten dir die Möglichkeit, von Anfang an Teil dieses Events zu sein und verlosen 4000 Zugangscodes für die Closed Beta, deren Startschuss am 15. September 2011 fällt.

Wenn du dir diese Möglichkeit nicht entgehen lassen möchtest, so schreibe auf unserer Community-Plattform playCENTRAL eine private Nachricht mit dem Betreff und Inhalt Vindictus an den User ‘Gewinnspiel‘. In zahlreichen Wellen senden wir unsererseits eine Antwort mit weiteren Instruktionen an die Teilnehmer. Nur solange der Vorrat reicht. Update: Das Gewinnspiel ist beendet.

KOMMENTARE

News & Videos zu Vindictus

Vindictus Vindictus - Neuer Charakter Arisha veröffentlicht - besondere Events geplant Vindictus Vindictus - Neuer Charakter „Lynn“ veröffentlicht Vindictus Vindictus - Großer Patch zum zweiten Geburtstag Vindictus Vindictus - Sandiges Update erhält Releasetermin Vindictus Vindictus - Geheimnisse der Zwielichtwüste Vindictus Vindictus - Zwillingsklingen God of War God of War - Riesiges Easter Egg noch nicht von Spielern gelöst, neuer Hinweis Valve Valve - Ehemaliger Mitarbeiter wettert über Ex-Unternehmen
News zu No Man's Sky

LESE JETZTNo Man's Sky - Entwickler erhielten Morddrohungen wegen Schmetterlingen