PLAYNATION NEWS Vindictus

Vindictus - Karok kommt!

Von Birthe Stiglegger - News vom 15.02.2012, 13:23 Uhr

Wir hatten euch bereits davon berichtet: Nexon Europe wird mit dem Ungeheuer Thor die Erde in der virtuellen Welt des kostenlosen MMORPGs Vindictus zum Beben bringen. Und damit diese nicht gleich untergeht, schickt Nexon auch noch den hühnenhaften Riesen Karok ins Rennen.

Karok, der Barbar aus dem Süden, hat seinen Weg fast abgeschlossen und ist bereit, der Helden-Riege von Vindictus beizutreten. Doch auf seinem Kriegspfad folgt ihm der Raid-Endgegner Thor im Schlepptau – und beide werden am 29. Februar ankommen. Also macht Euch bereit um zu den ersten zu gehören, die den neuen Charakter im Kampf ausprobieren können.

Um den blutrünstigen Barbaren Karok willkommen zu heißen, veranstaltet Nexon vom 22. bis 29. Februar ein Event für all jene, die im Februar noch nicht eingeloggt waren. Wer in diesem Zeitraum zwei Stunden mit Vindictus verbringt, erhält ein „Willkommen Zurück“-Geschenk, das so manche Überraschung bereithält.

KOMMENTARE

News & Videos zu Vindictus

Vindictus Vindictus - Neuer Charakter Arisha veröffentlicht - besondere Events geplant Vindictus Vindictus - Neuer Charakter „Lynn“ veröffentlicht Vindictus Vindictus - Großer Patch zum zweiten Geburtstag Vindictus Vindictus - Sandiges Update erhält Releasetermin Vindictus Vindictus - Geheimnisse der Zwielichtwüste Vindictus Vindictus - Zwillingsklingen Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus