PLAYNATION NEWS Videos des Tages

Videos des Tages - Mit Max Payne 3, Medal of Honor, Battlefield 3 uvm.

Von Tobias Fulk - News vom 13.04.2012, 20:00 Uhr

Mal wieder ist eine Woche ins Land gezogen. Nebst zahlreichen Informationen, Gerüchten und Ankündigungen gab es in der 15. Kalenderwoche auch jede Menge Videos in Form von Trailern, Gameplays, Specials und vielem mehr. In unserer "Videos der Woche"-Kategorie lassen wir die Woche nochmals Revue passieren.

Die Videospiel-Branche wacht langsam aber sicher aus dem kleinen Winterschlaf auf. Nachdem der November 2011 mit bombastischen Spielen wie The Elder Scrolls V: Skyrim, Uncharted 3: Drake's Deception oder Call of Duty: Modern Warfare 3 ein würdiger Abschluss des vergangenen Jahres stellte, ging es in diesem Jahr bisher ruhig zur Sache. Mit Kingdoms of Amalur: Reckoning im Februar und Mass Effect 3 im März gab es bisher zwei "echte" Top-Highlights. Langsam aber sicher näheren wir uns jedoch den wirklichen Perlen des Jahres. Dies bedeutet, dass auch die Video-Flut langsam aber sicher zunimmt.

So hatten wir in dieser Woche zum Beispiel einen neuen Multiplayer-Trailer zu Ghost Recon: Future Soldier, der uns zwei neue Karten vorstellte. Im neuen "Design and Technology"-Video zu Max Payne 3 präsentierte uns Rockstar Games das beliebte "Bullet Time"-Feature, dass auch im dritten Teil des Third Person Shooters zum Tragen kommen wird. Als waschechtes Highlight dürfte auch der neue Cinematic-Trailer zu Resident Evil 6 zählen, der neben neuen Sequenzen auch gleich einen neuen, vorgeschobenen Releasetermin im Schlepptau hatte. Hier nun alle Videos der 15. Kalenderwoche 2012 in der Übersicht:

KOMMENTARE

News & Videos zu Videos des Tages

Videos des Tages Videos des Tages - Heute mit Resident Evil 6 und Minecraft Videos des Tages Videos des Tages - Heute mit Diablo 3, LEGO Batman 2: DC Super Heroes, Assassin's Creed 3 und mehr Videos des Tages Videos des Tages - Heute mit Amnesia 2, Command & Generals 2, Dead Space 3 und mehr Videos des Tages Videos des Tages - Heute mit Tomb Raider, Dishonored, Metal Gear Solid Rising: Revengeance und mehr Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August