PLAYNATION NEWS Videos des Tages

Videos des Tages - Heute mit Amnesia 2, Command & Generals 2, Dead Space 3 und mehr

Von Dennis Schaffrath - News vom 18.06.2012, 20:41 Uhr

Nach einer etwas schnarchigen post-E3-Phase präsentieren wir euch erneut täglich die neusten Gaming-Videos gebündelt in einer Meldung. Damit hier nicht gleich die große Flaute herrscht nehmen wir außerdem noch zwei absolute Kracher aus dem Wochenende mit.

Zum einen hätten wir dort 20 Minuten Gameplay zum kommenden Dead Space 3 in Petto. Mit dem dritten Ableger der Serie möchte Electronic Arts nämlich eine größere Zielgruppe ansprechen und sich weg vom Horror und dafür mehr in Richtung Action bewegen.

Da einige potenielle, neue Fans den Horror-Shooter allerdings bereits in einer Schublade mit der Beschriftung "Dinge, die ich niemals spielen werde, weil ich gerne trockene Hosen trage" liegen haben, überzeugt man in einem ungewöhnlich langem Gameplay-Video, dass Isaacs Horror-Trip in Zukunft gar nicht mehr so angsteinflößend sein wird. Ob das den alten Fans auch gefallen wird?

Falls nicht gibt es ja immer noch Amnesia 2: A Machine for Pigs, den Nachfolger zum letzten Jahr erschienenem Indie-Erfolg Amnesia: The Dark Descent. Wie ein neuer Teaser Trailer demonstriert geht es hier noch immer schön gruselig zur Sache. 

Wer mit Horror mal so gar nichts anfangen kann, aber trotzdem auf die geballte Ladung Action nicht verzichten möchte, der war im Call of Duty-Universum schon immer gut aufgehoben. Doch wie entsteht eigentlich so ein Spiel? Das Team rund um Call of Duty: Black Ops 2 zeigt euch in einem Behind the Scenes-Video mehr zum Entwicklungsprozess. 

Der Entwicklungsprozess von LEGO Batman 2: DC Super Heroes hingegen ist schon vollkommen abgeschlossen. Ganz schön praktisch, denn immerhin erscheint das Spiel bereits am 22. Juni im Handel. Passend dazu gibt es nun einen Launch Trailer

Die Jungs und Mädels von RedLynx haben ebenfalls was neues für ihr Spiel Trials Evolution veröffentlicht. Die Strecke Babel is Rising, angelehnt an gleichnamige Arcade-Spiel aus dem Hause Ubisoft, steht ab sofort in der Streckenzentrale bereit.

Bereit sind wir auch für neues Bildmaterial zu Command & Conquer: Generals 2, doch BioWare scheint uns nur zu gerne auf die Folter zu spannen und hat den neusten Teaser mit grade einmal 16 Sekunden länge auf einem Minimum gehalten. Wir wollen mehr!

Die Jungs von JC2-MP wollen ebenfalls mehr. Mehr Spieler. Anstatt auf ein mögliches Just Cause 3 und einen hauseigenen Multiplayer-Modus zu warten machten sich die Fans bereits vor zwei Jahren an die Entwicklung ihrer eigenen Mehrspieler-Modifikation für Just Cause 2 - wie diese bislang aussieht, erfahrt ihr im neusten Video.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Videos des Tages

Videos des Tages Videos des Tages - Heute mit Resident Evil 6 und Minecraft Videos des Tages Videos des Tages - Heute mit Diablo 3, LEGO Batman 2: DC Super Heroes, Assassin's Creed 3 und mehr Videos des Tages Videos des Tages - Heute mit Amnesia 2, Command & Generals 2, Dead Space 3 und mehr Videos des Tages Videos des Tages - Heute mit Tomb Raider, Dishonored, Metal Gear Solid Rising: Revengeance und mehr Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?