PLAYNATION NEWS Video Game Awards 2011

Video Game Awards 2011 - Auf den VGAs? THQ's Danny Bilson verspricht neue Ankündigung in diesem Monat

Von Tobias Fulk - News vom 06.12.2011, 16:44 Uhr
Video Game Awards 2011 Screenshot

Nachdem bereits Epic Games heute eine neue Ankündigung für die Video Game Awards 2011 am 10. Dezember 2011 versprochen hat, zieht nun auch THQ nach und enthüllt die Ankündigung eines neuen Titels noch in diesem Monat.

"Wir haben einen Titel in der Mache, welchen wir bisher noch nicht angekündigt haben und über welchen ich derzeit noch nicht reden kann. Die Ankündigung wird noch diesen Monat über die Bühne gehen. Das Spiel kommt nächstes Jahr auf den Markt und ist - meiner Meinung nach - sehr spannend.", sagt Danny Bilson gegenüber den Kollegen von AusGamers.

Prädestiniert für eine Ankündigung wären natürlich die Video Game Awards 2011, welche das letzte große Event in diesem Jahr darstellen. Doch die spannende Frage lautet: Um welchen Titel handelt es sich? Homefront 2 von Crytek? Doch ein neues Red Faction? Der neue Titel der Turtle Rock Studios (u.a. Left 4 Dead), welcher bereits Mitte des Jahres im Gespräch war? Fakt ist: Neben dem neuen Titel wird man auf den Video Game Awards 2011 auch neues Material zu inSANE parat haben, wie Danny Bilson bereits auf der E3 in diesem Jahr versicherte.

KOMMENTARE

News & Videos zu Video Game Awards 2011

Video Game Awards 2011 Video Game Awards 2011 - Neues Videomaterial zu Mass Effect 3 und Hitman: Absolution angekündigt Video Game Awards 2011 Video Game Awards 2011 - Special: Infos, Nominierungen, Gerüchte und Spiele des Jahres gewählt Video Game Awards 2011 Video Game Awards 2011 - Auf den VGAs? THQ's Danny Bilson verspricht neue Ankündigung in diesem Monat Video Game Awards 2011 Video Game Awards 2011 - Epic Games feiert 20-jähriges: Neuankündigung auf den VGAs 2011! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse