PLAYNATION NEWS Vendetta Online

Vendetta Online - Release + Free Trial

Von Redaktion - News vom 03.11.2004, 00:00 Uhr

Das neue SciFi-Weltraum-MMORPG Vendetta Online ist nun released worden und ist in einigen nordamerikanischen Ladenketten für 29,99$ erhältlich.

Es gibt aber auch die Möglichkeit das Game online via Download zu kaufen, dann kostet es nur 9,99$. Für den Online-Kauf ist eine Kreditkarte erforderlich, die Möglichkeit mit Paypal zu bezahlen soll demnächst folgen.

Um sich das Game überhaupt erst einmal anzuschauen gibt es die Möglichkeit einer kostenlosen Free Trial. Diese beträgt acht Ingame-Spielstunden, danach wird dann die monatliche Gebühr von 9,99$ fällig.

In Vendetta Online können Spieler als Raumschiffpiloten durch das persistente Universum fliegen und auf verschiedene Art Karriere machen, sei es als Händler, Navy-Pilot, Freelancer oder Pirat. Die Raumschiffe können auf vielfältige Weise ausgestattet und getuned werden. Die Kämpfe in Vendetta Online sollen in Echtzeit ablaufen.

Das Spiel ist sowohl für Windows, Mac und Linux erhältlich. Vendetta Online wird von dem in Milwaukee beheimateten Entwicklerstudio Guild Software entwickelt.

In wieweit dieses Spiel mit EVE-Online oder Jumpgate vergleichbar ist und ob es denen das Wasser reichen kann könnt ihr u.a in unserem Forum diskutieren.

KOMMENTARE

News & Videos zu Vendetta Online

Vendetta Online Vendetta Online - Grund zum Feiern: Zehn Jahre Weltraumsimulation Vendetta Online Vendetta Online - Release + Free Trial Vendetta Online Vendetta Online - Jetzt verfügbar! Vendetta Online Vendetta Online - Vorschau zum Sci-Fi Titel Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August