PLAYNATION NEWS Velvet Assassin

Velvet Assassin - Stealth-Action-Spiel für PC und Xbox 360 in Kürze erhältlich

Von Redaktion - News vom 01.07.2009, 10:10 Uhr

Violette Summer schleicht ab 10. Juli auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz über die Bildschirme. Publisher SouthPeak vermeldet mit leichter Verspätung den Goldstatus für die deutsche Version des Stealth-Action-Spiels für PC und Xbox 360. Diese USK-18-Version ist ungeschnitten, also inhaltsgleich mit der amerikanischen und UK-Fassung, enthält ein 72-seitiges Handbuch und ist in Deutsch, Englisch sowie Französisch lokalisiert.

Auf DRM-Maßnahmen oder sonstige Aktivierungsmechanismen wurde bewusst verzichtet. Damit steht den Spielern ungetrübter Agentenspielspaß mit spannenden und hoch emotionalen Missionen vor dem geschichtlichen Hintergrund des 2. Weltkriegs ins Haus.

KOMMENTARE

News & Videos zu Velvet Assassin

Velvet Assassin Velvet Assassin - Violette Summer ist da! Velvet Assassin Velvet Assassin - Stealth-Action-Spiel für PC und Xbox 360 in Kürze erhältlich Velvet Assassin Velvet Assassin - Gnadenlose Stealth Action auf PC und Xbox 360 Velvet Assassin Velvet Assassin - Wegen Portierungsproblemen! God of War God of War - Riesiges Easter Egg noch nicht von Spielern gelöst, neuer Hinweis Valve Valve - Ehemaliger Mitarbeiter wettert über Ex-Unternehmen
News zu No Man's Sky

LESE JETZTNo Man's Sky - Entwickler erhielten Morddrohungen wegen Schmetterlingen