PLAYNATION NEWS Vanquish

Vanquish - Sega deutet erneut PC-Release an

Von Andre Holt - News vom 09.05.2017, 09:00 Uhr
Vanquish Screenshot

Der Third-Person-Shooter Vanquish von Platinum Games könnte demnächst für den PC erscheinen. Dies deutete Sega jetzt erneut an.

Der Shooter Vanquish aus dem Hause Platinum Games gehörte 2010 zu den Geheimtipps des Jahres. Während das Entwicklerstudio normalerweise eher für Action-Adventures bekannt ist, hatte man mit Vanquish etwas Neues ausprobiert. Zuständig für den Titel war seinerzeit Shinji Mikami, der sich mit den ersten Resident Evil-Spielen einen Namen machte.

Vanquish Vanquish PC-Version des Shooters angedeutet

Das Problem mit dem Titel war für viele Spieler, dass er nur für die PlayStation 3 und die Xbox 360 veröffentlicht wurde. Dies könnte sich zeitnah ändern, denn erneut deutete Sega eine Veröffentlichung an. Schon vor wenigen Wochen wurde in der PC-Version von Bayonetta eine Bilddatei im Installationsordner entdeckt, die den Helm des Protagonisten Sam Gideon zeigte.

Jetzt wurde auf dem Twitter-Account von Sega Europe ein Bild veröffentlicht, das den Russischen Stern aus Vanquish zeigt und mit der kurzen Ziffernfolge '2017' betitelt wurde.

Es scheint also wirklich so, dass Vanquish bald erneut veröffentlicht wird. Eine PC-Version dürfte sicher sein, aber wer weiß - vielleicht erwartet uns sogar eine Remastered-Version, die auch für die aktuellen Konsolen erscheint.

Es scheint so als würde Vanquish in diesem Jahr für den PC veröffentlicht werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Vanquish

Vanquish Vanquish - PC-Version des Shooters angedeutet Vanquish Vanquish - Platinum Games arbeitet an neuem Projekt Vanquish Vanquish - Shinji Mikami: "Producer zu sein ist nicht das Wahre." Vanquish Vanquish - Erster DLC erscheint nächste Woche! Vanquish Vanquish - Story Trailer jetzt ansehen Vanquish Vanquish - Vanquish - Debut Teaser Saturn Saturn - Mehrwertsteuer geschenkt auf alle Produkte! PlayStation Plus PlayStation Plus - Neue Games für Oktober möglicherweise bereits geleakt
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote der Woche: Die neuen Echo-Geräte