PLAYNATION NEWS Vanquish

Vanquish - Platinum Games arbeitet an neuem Projekt

Von Redaktion - News vom 14.12.2010, 22:27 Uhr

Platinum Games, der Entwickler, der uns in der Vergangenheit mit Vanquish, Bayonetta und einem reichlich indizierten Actionspiel für die Wii versorgt hat, arbeitet an einem neuen Projekt. Das kündigte laut Eurogamer SEGAs Alan Pritchard an, genauere Details zu Name und Inhalt des Spiels wollte er noch nicht preisgeben. Wir tippen mal auf Bayonetta 2, das ein heißer Kandidat aus der Gerüchteküche ist. Platinum Games und SEGA haben einen Nachfolger zu dem rasend schnellen Gemetzel angedeutet, konkret angekündigt wurde jedoch nichts.

Bayonetta wurde von Presse und Gamern gleichermaßen positiv aufgenommen, ein Sequel ist also nur eine der Zeit. Auch Hideki Kamiya, der Director of Development von Bayonetta und Devil May Cry, ließ verlauten, dass ein Nachfolger "zur richtigen Zeit" denkbar sei. Der richtige Zeitpunkt könnte jetzt gekommen sein, denn mit der Ankündigung von DmC und der Enthüllung von Dantes neuem Look haben Capcom und Ninja Theory die Treue vieler Fans auf eine Zerreißprobe gestellt. Genau diese Zielgruppe könnte mit Bayonetta 2 glücklich werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Vanquish

Vanquish Vanquish - PC-Version des Shooters angedeutet Vanquish Vanquish - Platinum Games arbeitet an neuem Projekt Vanquish Vanquish - Shinji Mikami: "Producer zu sein ist nicht das Wahre." Vanquish Vanquish - Erster DLC erscheint nächste Woche! Vanquish Vanquish - Story Trailer jetzt ansehen Vanquish Vanquish - Vanquish - Debut Teaser Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das sind die besten Schnäppchen in dieser Woche!