PLAYNATION NEWS The Vanishing of Ethan Carter

The Vanishing of Ethan Carter - PS4-Version erscheint in der kommenden Woche

Von Patrik Hasberg - News vom 06.07.2015, 15:26 Uhr
The Vanishing of Ethan Carter Screenshot

Entwickler The Astronauts haben den offiziellen Veröffentlichungs-Termin zu dem First-Person-Adventure The Vanishing of Ethan Carter für die PlayStation 4 bekanntgegeben. So wird der Titel bereits in der kommenden Woche für Sony Konsole erscheinen.

Bereits vor einigen Tagen hieß es, dass die Veröffentlichung des First-Person-Adventures The Vanishing of Ethan Carter für die PlayStation 4 nicht mehr lange auf sich warten wird. Einen konkreten Release-Termin gab es allerdings nicht.

Nun gibt es auf der entsprechenden Produktseite des Titels im PlayStation Store einen genauen Termin für die Veröffentlichung. Demnach erscheint das Adventure bereits in der kommenden Woche am 15. Juli 2015 und wird für 17,09 Euro zu erwerben sein.

In The Vanishing of Ethan Carter machen wir uns in der Rolle des Privatdetektivs Paul Prospero auf die Suche nach dem verschwundenen Jungen Ethan Carter. Dabei verfügen wir über übernatürliche Fähigkeiten und sehen innerhalb von Visionen, was anderen Menschen verborgen bleibt.

Unseren Test zu der PC-Version findet ihr hier.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Vanishing of Ethan Carter

The Vanishing of Ethan Carter The Vanishing of Ethan Carter - PS4-Version erscheint in der kommenden Woche The Vanishing of Ethan Carter The Vanishing of Ethan Carter - Jubiläums-Trailer zeigt stimmungsvolle Szenen The Vanishing of Ethan Carter The Vanishing of Ethan Carter - Besonders erfolgreich in Deutschland The Vanishing of Ethan Carter The Vanishing of Ethan Carter - Entwickler gibt bisherige Verkaufszahlen bekannt Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September