PLAYNATION NEWS The Vanishing of Ethan Carter

The Vanishing of Ethan Carter - PC-Version hat definitiv Vorrang

Von Patrik Hasberg - News vom 16.09.2014, 10:20 Uhr
The Vanishing of Ethan Carter Screenshot

PlayStation 4-Besitzer wird diese Nachricht wohl eher weniger erfreuen. Das Adventure The Vanishing of Ethan Carter wird für die PS4 erst nach der PC-Version erscheinen. Der Entwickler möchte sich vorerst zu 100 Prozent auf die PC-Fassung konzentrieren.

PlayStation 4-Spieler müssen sich wohl noch ein wenig länger auf das Adventure The Vanishin of Ethan Carter gedulden. Denn wie der zuständige Creative Director Adrian Chmielarz in einem Interview verraten hat, wird derzeit nicht an der PS4-Version gearbeitet. Die PC-Fassung hat momentan absoluten Vorrang.

"Wir haben noch nicht wirklich mit der PS4-Version begonnen. Ich meine, ja, wir haben uns bereits damit beschäftigt und eines der Level umgesetzt und lauffähig bekommen, aber am Ende haben wir uns dazu entschlossen uns zuerst zu 100 Prozent auf die PC-Version zu konzentrieren. Erst wenn das Spiel für den PC veröffentlicht worden ist, werden wir die PS4-Entwicklung fortsetzen"

PC-Spieler werden sich also pünktlich am 25. September 2014 nach Red Creek Valley begeben dürfen und dort nach dem verschwundenen Jungen Ethan Carter suchen. PS4-Nutzer müssen sich dementsprechend noch ein wenig länger gedulden.

Die Grafik kann sich durchaus sehen lassen.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Vanishing of Ethan Carter

The Vanishing of Ethan Carter The Vanishing of Ethan Carter - PS4-Version erscheint in der kommenden Woche The Vanishing of Ethan Carter The Vanishing of Ethan Carter - Jubiläums-Trailer zeigt stimmungsvolle Szenen The Vanishing of Ethan Carter The Vanishing of Ethan Carter - Besonders erfolgreich in Deutschland The Vanishing of Ethan Carter The Vanishing of Ethan Carter - Entwickler gibt bisherige Verkaufszahlen bekannt Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September