PLAYNATION NEWS Vanguard: Saga of Heroes

Vanguard: Saga of Heroes - F2P-Spieler mit noch mehr Features

Von Niklas Nosber - News vom 18.01.2013, 09:55 Uhr

Harvey "Rahtiz" Burgess wendet sich mit einem neuen Update zum aktuellen Stand der Entwicklung von Vanguard an die Community.

Die Ferien sind vorbei und Vanguard erhält ein paar große Neuerungen. Neben allerhand Bugfixes, die von den Spielern gefordert werden und wurden, folgt nun auch die Umstellung des bisherigen Free-to-Play-Konzepts. Dennoch soll die reine Mitgliedschaft in Zukunft weiterhin mit allerhand Vorteilen verknüpft sein. Gut davon kommen aber wie schon angesprochen die Free-to-Play-Spieler. Sie erhalten fortan auch Zugriff auf alle Rassen, Klassen und Level. Hinzu kommen die Möglichkeiten, ein eigenes Haus zu besitzen oder eine Gilde zu eröffnen. Als Grund für die Umstellung auf das neue Modell geben die Entwickler an, dass man es so ehemaligen Spielern leichter machen wolle, den Weg zurück zu Vanguard zu finden, um sich von den Veränderungen zu überzeugen.

F2P-Spieler werden in Vanguard mit noch mehr Features ausgestattet.

Auch neue Spieler sollen so einen einfachen Einstieg in das Spiel finden. Wer ein paar Euro investieren will, erhält dafür dann erhöhte Erfahrung, Rabatte auf Gebühren beim Broker und noch mehr. Auch die Fehlerbehebung schreitet in Vanguard stetig voran. So wurden erneut Unstimmigkeiten bei den Zaubern, Fertigkeiten und Quests behoben. Auch das Handwerkssystem und die Diplomatie haben einige Updates erhalten, wobei auch hier in Zukunft noch einiges folgen soll.

KOMMENTARE

News & Videos zu Vanguard: Saga of Heroes

Vanguard: Saga of Heroes Vanguard: Saga of Heroes - Abschaltung der letzten Welt erschüttert Spieler Vanguard: Saga of Heroes Vanguard: Saga of Heroes - Es verbleibt nur noch ein Server Vanguard: Saga of Heroes Vanguard: Saga of Heroes - F2P-Spieler mit noch mehr Features Vanguard: Saga of Heroes Vanguard: Saga of Heroes - Steve Danuser wird neuer Creative Director für Vanguard Vanguard: Saga of Heroes Vanguard: Saga of Heroes - Free-to-Play Launch Trailer PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!