PLAYNATION NEWS Valve

Valve - Kein Release der Steambox in 2013

Von Sascha Scheuß - News vom 10.01.2013, 09:52 Uhr
Valve Screenshot

Schade! Wir berichteten letztens über die Steambox von Valve, die auf der CES in Las Vegas vorgestellt wurde. Man hätte erahnen können, dass die Entwickler das Schmuckstück noch 2013 auf den Markt bringen können, doch dem ist leider nicht so. Ben Krasnow von Valve nahm Stellung zu den Gerüchten, dass die kleine Box noch 2013 erscheinen würde:

"Ich möchte zu den Meldungen der letzten Tage Folgendes sagen: Wir arbeiten derzeit sehr hart daran Steam auf Android zum laufen zu bringen und die Kombination dann für das Wohnzimmer tauglich zu machen. Es stimmt auch das wir an einer Steam Box arbeiten. Allerdings werden wir im Jahr 2013 nichts konkretes präsentieren oder veröffentlichen."

Na, wenn das so ist, wird uns die Steambox wohl erst 2014 begleiten.

Wird wohl erst 2014 veröffentlicht: Die Steambox von Valve

KOMMENTARE

News & Videos zu Valve

Valve Valve - Entwickelt immer noch Spiele, aber kein Einziges wird fertig Valve Valve - Neues Tool soll mehr bringen als Steam Spy Valve Valve - Steam-Inhaber kauft Firewatch-Entwicklerstudio Campo Santo auf Valve Valve - Gabe Newell bestätigt, Valve arbeite wieder an neuen Games Valve Valve - Valves 'Pipeline'-Programm PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!