PLAYNATION NEWS Valve

Valve - Ein Blick hinter die Kulissen des Studios

Von Wladislav Sidorov - News vom 10.07.2014, 19:48 Uhr
Valve Screenshot

Nicht viele Spielebegeisterte dürfen einen Blick hinter die Kulissen von Valve werfen. Den Jungs des letztjährigen Gewinnerteams des Saxxy Awards, der von Valve verliehen wird, ist dies allerdings gelungen.

Jedes Jahr verleiht Valve Software die Saxxy Awards, einen kleinen Preis für Kurzfilme im Team Fortress-Universum, die mit dem Source Filmmaker erstellt wurden. Das Gewinnerteam der letztjährigen Auszeichnung wurde nun eingeladen nach Bellevue, um im Valve-Hauptquartier vorbeizuschauen und im Paradies schlechthin alles zu entdecken.

Mit dabei war auch Harry101UK, der auf YouTube bekannt ist für zahlreiche Musikvideos und Filme in den Spieleuniversen des Unternehmens, wie beispielsweise Portal oder eben auch Team Fortress. Dieser hat auf Imgur eine Fotogalerie veröffentlicht, die äußerst umfangreich ist und zahlreiche coole Dinge dokumentiert. Dazu gehört auch ein Aperture Laboratories-Mülleimer oder eine Zeichnung vom Lord selbst, Gabe Newell.

Die Fotogalerie findet ihr hier bei uns.

KOMMENTARE

News & Videos zu Valve

Valve Valve - Neues Tool soll mehr bringen als Steam Spy Valve Valve - Steam-Inhaber kauft Firewatch-Entwicklerstudio Campo Santo auf Valve Valve - Gabe Newell bestätigt, Valve arbeite wieder an neuen Games Valve Valve - Hat ein Büro in Deutschland eröffnet und niemand hat es bemerkt Valve Valve - Valves 'Pipeline'-Programm Saturn Saturn - Die besten Angebote in dieser Woche Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen, Releases im August 2018