PLAYNATION NEWS Valiant Hearts: The Great War

Valiant Hearts: The Great War - Nun auch für Android erhältlich

Von Patrik Hasberg - News vom 26.11.2014, 11:11 Uhr
Valiant Hearts: The Great War Screenshot

Ab sofort dürfen sich auch Android-Spieler in das 2D-Action-Adventure Valiant Hearts: The Great War stürzen. Nach der PC- und iOS-Version folgte nun eine entsprechende Android-Umsetzung, die im Google Play Store bereit steht.

Das 2D-Action-Adventure Valiant Hearts: The Great War erschien in diesem Jahr für den PC, etwas später folgte eine entsprechende Version für iOS. Nun können nun auch Android-Spieler zuschlagen und sich in den ersten Weltkrieg begeben. Ubisoft hat mitgeteilt, dass der Titel ab sofort im Google Play Store und im Amazon Appstore erhältlich ist. Weiterhin ist das interaktive Comic "Dogs of War" kostenlos für alle Spieler verfügbar, die den Titel bereits für iOS oder Android erworben haben.

"Die intuitive Steuerung wurde für die mobilen Geräte optimiert, um Spielern ein flüssiges Spielerlebnis zu ermöglichen. Das Spiel bietet durch die mobilen Plattformen eine neu erdachte Steuerung und lässt Spieler direkt in die Geschichte eintauchen. Diese Version beinhaltet detaillierte historische Inhalte und zudem die Möglichkeit interessante Fakten direkt aus dem Spiel auf Social-Media-Kanälen zu teilen.", so Ubisoft über die mobile Variante zu Valiant Hearts: The Great War.

Das 2D-Action-Adventure Valiant Hearts handelt von fünf Menschen, deren Schicksal innerhalb des ersten Weltkrieges miteinander verknüpft ist.

KOMMENTARE

News & Videos zu Valiant Hearts: The Great War

Valiant Hearts: The Great War Valiant Hearts: The Great War - Ab sofort auch für iOS-Geräte erhältlich Valiant Hearts: The Great War Valiant Hearts: The Great War - Launch-Trailer und Let's Play zum Comic-Adventure Valiant Hearts: The Great War Valiant Hearts: The Great War - Trailer stellt iOS-Fassung vor Valiant Hearts: The Great War Valiant Hearts: The Great War - Launch-Trailer zum Weltkrieg-Drama Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?