PLAYNATION NEWS Valiant Hearts: The Great War

Valiant Hearts: The Great War - Ab sofort auch für iOS-Geräte erhältlich

Von Dustin Hasberg - News vom 04.09.2014, 11:22 Uhr
Valiant Hearts: The Great War Screenshot

Das Action-Adventure Valiant Hearts: The Great War ist ab sofort auch für iOS-Geräte erhältlich. Dazu passend veröffentlichte Ubisoft einen Launch-Trailer.

Mit Valiant Hearts: The Great War hat Publisher Ubisoft Ende Juni einen kleinen Überraschungserfolg veröffentlicht, denn zahlreiche Spieler waren von der emotionalen Story sowie dem in Videospielen unverbrauchten Setting des 1. Weltkriegs begeistert. Damals erschien das Action-Adventure für PC sowie für Current-und Old-Gen-Konsolen - eine Umsetzung für mobile Geräte gab es bisher noch nicht.

Doch diesen Umstand hat Ubisoft nun geändert, denn am heutigen Donnerstag ist der Titel offiziell für iOS-Geräte erschienen und kann aktuell zu einem Preis in Höhe von 4,49 Euro im App Store für iPhone, iPod und iPad erworben werden. Zu beachten ist, dass Valiant Hearts allerdings nicht auf älteren Geräten läuft, im App Store erfahrt ihr diesbezüglich genauere Informationen.

Darüber hinaus veröffentlichte Ubisoft einen Launch-Trailer zu der iOS-Version, den ihr euch wie gewohnt in unserer Video-Rubrik anschauen könnt.

Ab sofort kann Valiant Hearts: The Great War auch für iOS-Geräte erworben werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Valiant Hearts: The Great War

Valiant Hearts: The Great War Valiant Hearts: The Great War - Ab sofort auch für iOS-Geräte erhältlich Valiant Hearts: The Great War Valiant Hearts: The Great War - Launch-Trailer und Let's Play zum Comic-Adventure Valiant Hearts: The Great War Valiant Hearts: The Great War - Trailer stellt iOS-Fassung vor Valiant Hearts: The Great War Valiant Hearts: The Great War - Launch-Trailer zum Weltkrieg-Drama Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse