PLAYNATION NEWS Vainglory

Vainglory - Die größte Mobile-MOBA nun auch auf Android verfügbar

Von Pierre Magel - News vom 02.07.2015, 14:41 Uhr
Vainglory Screenshot

Die Mobile-MOBA Vainglory entwickelt sich aktuell von der belächelten Hämmerei auf das Display des Handys zum durchaus beachtenswerten Erfolg. Stetige Updates mit größeren Verbesserungen erfreuen die Community. Nun gibt es das Spiel endlich auch für Android.

Als Vainglory vor einiger Zeit für iOS-Geräte angekündigt wurde und diesen Launch mit einem sehr lustigen Trailer feierte, konnte man noch nicht wirklich abschätzen, ob sich eine MOBA auch auf den Smartphones durchsetzen kann. Ein Jahr später ist man schlauer und sieht, dass Vainglory aus dem Hause Super Evil Megacorp über 1,5 Millionen aktive Spieler generieren konnte - alleine auf den Produkten von Apple.

Um diese Erfolgsbilanz noch steigern zu können, ist Vainglory nun auch offiziell auf allen Android-Geräten erhältlich und ist somit einer großen Masse neuer Spieler zugänglich geworden. Mit diesem wichtigen Schritt wurden zusätzliche Überarbeitungen vorgenommen - besonders hat man auf den Welpenschutz der Android-Spieler geachtet, die nicht gegen Veteranen des Spiels antreten sollen. Es gibt nun Ranglistenspiele und zudem den neuen Helden Rona. Alle weiteren Informationen und Neuigkeiten gibt es auf der offiziellen Seite zur MOBA. Im Video könnt ihr Euch das Gameplay zum Spiel anschauen. Viel Spaß!

KOMMENTARE

News & Videos zu Vainglory

Vainglory Vainglory - Neues Franchise Programm will eSport verstärken - Ausblick auf 2.0 Vainglory Vainglory - Die Sensation ist perfekt - der erste Weltmeister steht fest Vainglory Vainglory - Unsere große Übersicht zur ersten Weltmeisterschaft - alle Infos Vainglory Vainglory - Kommendes Update führt wichtige Features ein - alle Infos zum Patch Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September